Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, immer einen Schritt vor den anderenVor habe ich heute viel... was ich aber tatsächlich mache, außer zum Arzt gehen? Also soo wach bin ich noch nicht1. Schritt = Cappuccino vernichten
Du duscht im Sanitätshaus?Noch einen Cappu vernichten und dann zum Sanitärhaus laufen, um zu duschen
Du siehst Bauarbeiter, die arbeiten???Den Bauarbeiter zuschauen, wie sie im Regen arbeiten..
Die stehen da doch nicht nur so drumrum, das sind die Sicherheitsposten die aufpassen das kein unbeteiligter Passant in den Arbeitsbereich des Baggers läuft. Bei den vielen Smombies heutzutage braucht man sowas ganz dringend.Ja hier baggert 1 und 6 stehen drum rum, ich hab in meinem leben alles falsch gemacht..ich könnte mich beömeln finds lustig..
Du duscht im Sanitätshaus? (Sanitärhaus)Hast Du keine eigene Dusche. -- Nö, hab ich nicht, hab seit Oktober ja nicht mal fließendes kaltes noch warmes Wasser
... und ich lebe trotzdem noch
Cappu vernichten und dann ein kleines Wunder vollbringen... zeitnah einen Termin im KH bekommen
Das ist gar nicht mal so selten.Du duscht im Sanitätshaus?Hast Du keine eigene Dusche.