Was habt ihr jetzt vor?

Vor habe ich heute viel... was ich aber tatsächlich mache, außer zum Arzt gehen? Also soo wach bin ich noch nicht ;) 1. Schritt = Cappuccino vernichten
Ja, immer einen Schritt vor den anderen
Noch einen Cappu vernichten und dann zum Sanitärhaus laufen, um zu duschen
Du duscht im Sanitätshaus? 😲 Hast Du keine eigene Dusche.

Den Bauarbeiter zuschauen, wie sie im Regen arbeiten..
Du siehst Bauarbeiter, die arbeiten???
Also, ich bin neulich an einer Baustelle vorbei gekommen, da hat nur einer gearbeitet und 3 haben dumm drum rum gestanden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Klamm, Mails checken, frühstücken, auf Seniorenservice warten.

Ja hier baggert 1 und 6 stehen drum rum, ich hab in meinem leben alles falsch gemacht..ich könnte mich beömeln finds lustig..

Ja hier baggert 1 und 6 stehen drum rum, ich hab in meinem leben alles falsch gemacht..ich könnte mich beömeln finds lustig..
Die stehen da doch nicht nur so drumrum, das sind die Sicherheitsposten die aufpassen das kein unbeteiligter Passant in den Arbeitsbereich des Baggers läuft. Bei den vielen Smombies heutzutage braucht man sowas ganz dringend.

😂😂😂

Du duscht im Sanitätshaus? (Sanitärhaus)😲 Hast Du keine eigene Dusche. -- Nö, hab ich nicht, hab seit Oktober ja nicht mal fließendes kaltes noch warmes Wasser ;) ... und ich lebe trotzdem noch :)

Cappu vernichten und dann ein kleines Wunder vollbringen... zeitnah einen Termin im KH bekommen

Du duscht im Sanitätshaus? 😲 Hast Du keine eigene Dusche.
Das ist gar nicht mal so selten.
In der Karlsruher Südstadt, direkt neben Zoo & Stadtgarten gab es bis vor etwa 10-15 Jahren auch noch viele Wohnungen die kein eigenes Bad und keine eigene Toilette hatten.
Die Toilette war dann meist "über die Treppe" sprich auf dem Treppenabsatz zwischen den Etagen, jeweils für diese beiden Etagen.
Als Alternative zum eigenen Bad betrieb die Stadt Karlsruhe in der Ettlinger Straße zwei Schwimmbäder, die Bewohner solcher Wohnungen hatten also immer eine Jahreskarte für das eine der beiden Bäder das, genau aus diesem Grund, auch den Sommer über geöffnet hatte (als einziges Städtisches Hallenbad).

Des Rätsels Lösung heißt Wohnen, da wo andere ihren Urlaub verbringen... auf dem Campingplatz ;) Hab auch meine eigene Toilette und meine eigene Waschmaschine, aber eben keine Dusche und kein fließendes Wasser über den Winter. Mache ich alles über Regenwasser und per Gießkanne. Da sollte jedem Grünen das Herz aufgehen ;):)

Das kleine Wunder ist vollbracht, jetzt geht es einkaufen

Vom Tafeleinkauf ausruhen, dann gleich Gemüse putzen und verarbeiten, sind wieder ein paar Sachen dabei die ansonsten spätestens am Sonntag ein Fall für die Biotonne wären. Verarbeitet hält es dann meist bis Mittwoch/Donnerstag.