Was habt ihr jetzt vor?

Gute Besserung. 💐🍀🌻

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mist, hatte gestern früh nicht daran gedacht, dass man nach dem tapezieren 24 bis 48 Stunden nicht Lüften darf, Fazit konnte ich auch kein Fenster putzen. Mein ganzer Plan geht also nicht auf. Und bei dem vielen Kleister, den der verbraucht hat, sollte ich auf jeden Fall 48 Stunden warten.
Und allgemein hab ich meinen Plan auch geändert. Ist ja nicht meine Schuld, dass jetzt zu dieser Jahreszeit renoviert wurde. Wenn ich das selbst mache, dann mach ich das ab Herbst, sobald im Garten nichts mehr zu tun ist, oder ich dort wegen dem Wetter eh nichts mehr machen kann. Also bring ich erst in meiner Küche alles wieder in Ordnung und vielleicht gehe ich am Montag, wenn das Wetter mitspielt, Rasen mähen.
Ich werde jetzt also mal erst ganz in Ruhe frühstücken, danach nur bisschen was tun und dann auf meinen Seniorenservice warten.

Das Übliche, danach Gardinen waschen und Küchenfenster putzen. Danach Gardinen aufhängen. Dann meine vor "kurzem" neu erworbenen Mini-Orchideen in normal große Töpfe umpflanzen und diese, sowie meine anderen Orchideen u.a. Pflanzen wieder auf`s Küchenfensterbrett stellen.