Was habt ihr jetzt vor?

ICH MAG DOCH KEINE ZWIEBELN^^
Als ich Kind war hab ich die auch gehasst. Nur im Tomatensalat hab ich sie toleriert, dann aber auch nur winzig klein geschnitten und jetzt lieb ich sie.
Wenn Du mal groß bist, magst Du die bestimmt auch. :LOL:

. . . . . . . . . . . . . . . . . ..

Nachdem gestern mal Handwerker freier Tag war, weil ich zu meiner Schmerzärztin nach Blankenese und einkaufen musste, ist heut wieder Handwerker angesagt, der streicht heut die Decke. Ich muss jetzt also gleich frühstücken und danach noch die Gardinen abhängen, bevor der mit seinem Pinsel kommt.

Als ich Kind war hab ich die auch gehasst. Nur im Tomatensalat hab ich sie toleriert, dann aber auch nur winzig klein geschnitten und jetzt lieb ich sie.
Wenn Du mal groß bist, magst Du die bestimmt auch. :LOL:

. . . . . . . . . . . . . . . . . ..

Nachdem gestern mal Handwerker freier Tag war, weil ich zu meiner Schmerzärztin nach Blankenese und einkaufen musste, ist heut wieder Handwerker angesagt, der streicht heut die Decke. Ich muss jetzt also gleich frühstücken und danach noch die Gardinen abhängen, bevor der mit seinem Pinsel kommt.
wenn ich mal groß bin hahahahaha

Frühstücken und den letzten Tag auf den Maler warten. Sobald der fertig ist, werde ich Gardinen waschen, Fenster putzen und Gardinen aufhängen, sowie meinen Ofen und die Mikrowelle wieder an Ort und Stelle verfrachten und den Tisch wieder aufbauen. Alles andere werde ich erst in der nächsten Zeit so nach und nach wieder an Ort und Stelle verfrachten. Morgen ist ja erst mal wieder Tafel-Tag, den Tag brauch ich auch mal um nichts, bzw. nicht viel zu tun und dann ist erst mal der Garten wichtiger als meine Küche, denn der Garten ist ja mein Job und alles andere steht hinten an.