Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Heute war Filmtag:

Star Wars - Die Rache der Sith (Saugute Effekte, Yoda rockt ohne Ende und Anakin wird richtig böse.)
Die Apothekerin (Toller romantischer Film :mrgreen: )

Ich fand beide Filme gut. :yes:

Dead or alive: 6 von 10 Punkten
War nicht schlecht fand ich. Klar erwartet man auch nicht viel von so einem Film, aber war ganz okay.

Jagdfieber: 10 von 10 Punkten
Lustiger Animationsfilm! Hätte ich nicht gedacht! :)

Lovesong for Bobby Long: 10 von 10 Punkten

Oh mein Gott, habe ich lange nicht mehr so bei einem Film geheult! John Travolta in der Rolle des Bobby Long - Einfach umwerfend, mitreissend, ergreifend... rührend! Ich liiiebe diesen Film!

Vorgestern abend hab ich "Das Leben des David Gale" geguckt.
Fand den sehr spannend und die Auflösung ziemlich überraschend. Einige "Kleinigkeiten" von der Logik her haben mich gestört, aber alles in allem ein sehr guter Film, der natürlich vor allem von den beiden Hauptdarstellern getragen wird.

Heute hab ich mir "39 Stufen" von Hitchcock angesehen, ein ziemlich früher Film vom großen Meister des "Suspense". Und genau das hab ich bei dem Film leider auch ein wenig vermißt. Kein typischer Hitchcock, eher ein - naja, Frühwerk halt *g*
Erinnert vom Motiv her (der unschuldig und unwissend in eine Spionagegeschichte hineingerutschte Hauptdarsteller) her an "Der unsichtbare Dritte".
Schon sehenswert, zweifellos, aber nicht herausragend im Vergleich zu späteren Filmen.

Naja und dann hab ich mir noch ein paar DVD's im Supersonderbilligangebot zugelegt und weiß nicht, welchen ich als nächstes gucken soll:
"Cube" (Hab ich schon mal versucht im Fernsehen zu gucken, war aber wohl zu müde, hab den nicht verstanden *lol*)
"Donnie Darko" (FSK16-Version hab ich aber wohl erwischt, gibt's da einen großen Unterschied? Auf der Verpackung steht "Vanilla Version" *g*)
"Chocolat" (kenne ich aber schon)
"Center Stage"
"Ich bin Sam" (hab ich damals im Kino gesehen, kenne ich also auch schon)
"Die Verblendeten" (Hab ich mir eigentlich nur wegen Audrey Hepburn gekauft :mrgreen: )

Also, Leutz, gebt mir mal Entscheidungshilfe, sonst muß ich alle morgen nacheinander weg gucken :biggrin:

Heute kam bei mir dran:

-Knallhart, 10 von 10 Punkte
Sehr goiler Deutscher film

-Französisch für Anfänger, 8 von 10 Punkte
Auch sehr guter film jedoch zwischendurch teilweise unnötig in die länge gezogen

Ich bin absolut oft im Kino

Gesehen in letzter zeit:

Klick würd sagen :8-9 von mögliche 10 Punkte
Verrückter Bauernhof (oder wie der heißt ^^ super film): 8 von 10
Crank soll anscheinden super sein
Cars: 2 von 10 Punkte (schlecht durch die paar lacher nur 2 Punkte)

Naja aktuell halt die anderen sachen sind schon 3-4 Wochen zurück ^^

Im Tv kam ein toller film October Sky voll der traurige film *cry*

Naja ^^ ciao

Ich hab mir gerade "Donnie Darko" angeguckt.
Ich glaub ich bin zu blöd für diesen Film. Ich hab den jedenfalls nicht wirklich verstanden
huh.gif

Hab eben erst angeguckt:

The Breed 10 von 10 Sterne!

und gestern abend:

After the sunset 10 von 10 Sterne

Heute zum ersten Mal gesehen: Butterfly Effect.
Fand den schon ziemlich gut, muß ich so sagen. Auf jeden Fall einer, bei dem ich mich nicht über die 5,- Euro für die DVD ärgere :mrgreen:

Hab gesehen, daß es davon einen zweiten Teil gibt, aber die DVD kostet 15,- Euro, das ist mir zu teuer. Kennt den jemand? Lohnt der sich? Dann würde ich vielleicht mal in die Videothek spazieren... ansonsten... könnte es ja auch sein daß es nur ein schlechter Abklatsch vom ersten ist, wie es leider so oft bei Fortsetzungen der Fall ist...

Also hab grad Crank angeschaut ^^
Echt geiler Film wenn man auf geile Kameraführung und Action steht.
Realitätswahnsinnig darf man natürlich nicht sein ^^
Also wegen Butterfly effect:
Fand den ersten ein hammergeiler Film!
Um nicht zu sagen einer der besten die ich je gesehen habe :)
Butterfly effect 2 hab ich vor ein paar Tagen geschaut und er ist nicht so gut wie der erste. Aber ich find ihn trotzdem nicht schlecht!
Lohnt sich aufjedenfall anzuschauen.
Vlg Danoo

Danke für den Hinweis... kaufen werd ich den wohl nicht, ist mir mit 15,- Euro einfach zu teuer, aber ich werd mal zur Videothek latschen und den holen.

Heute nachmittag hab ich mir noch "Cube" angeguckt. Den hatte ich schon mal geguckt, aber damals fand ich den blöd und hab den gar nicht zuende geschaut. Muß einen schlechten Tag gehabt haben, denn an sich war der schon ziemlich geil... jetzt überlege ich, ob auch Cube 2 und Cube Zero gleich aus der Videothek mitgebracht werden sollten, wenn ich BE2 hole :mrgreen:

Dieses Wochende war bei mir mal wieder DVD wochende
5 Filme angeschaut.

- Spiel ohne Regeln
- The Ring 2
- Tricks
- Ghostship
- Oldboy