Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Crank -> empfehlenswert für Actionfreunde obwohl er nicht mit der Action aus Transporter 1 & 2 mithalten kann

Den muss ich mir auf jeden Fall ansehen... der is sicher Welt

Ich habe mir vor kurzem "Wo die Liebe hinfällt" mit Jennifer Aniston und Kevin Costner angesehen, weil meine Freundin ihn sehen wollte :D
Ich muss aber gestehen, das er gar nicht mal so schlecht war... Hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Habe grade den letzten Teil des Films "Fabrik der Offiziere" gesehen. Die anderen Teile vorher natürlich auch. Kam mehrteilig auf VOX.

Bin extrem begeistert von dem Film. Besonders die Grabrede kurz vor Schluss war genial.
Werde mir dieses "Meisterwerk" jetzt schnell auf DVD zulegen ;)

Ich hab gestern abend "Der Mann im Strom" gesehen, mit Jan Fedder, für diesen Film hat er den Deutschen Fernsehpreis als bester Schauspieler bekommen.

Ein sehr leiser Film, hat mich ziemlich beeindruckt. Halt nix actionmäßiges, kein Reißer und kein großes Hollywoodkino, aber auf jeden Fall ein sehenswerter Film.

Habe mir an den letzten 2 Wochenenden wieder einmal Planet der Affen angeschaut (lief im ZDF). Bis auf den 2. Teil (Rückkehr zum Planet der Affen), der einfach nur öde ist, finde ich die Film-Reihe wirklich ausgespochen gut.

Grüsse, Udo

BLACK HAWK DOWN

Heftiger Film, die traurige Bilanz 1000 getötete Somalis und 19 Amerikaner (Nach wahren Begebenheiten). 2 Oskars sprechen für den Film. Ich fand ihn sehr stressig und auch gut.

BLACK HAWK DOWN

Heftiger Film, die traurige Bilanz 1000 getötete Somalis und 19 Amerikaner (Nach wahren Begebenheiten). 2 Oskars sprechen für den Film. Ich fand ihn sehr stressig und auch gut.

Ich selber finde es net so dolle wenn die Filme nach wahren Begebenheiten sind, z.B. bei Micheal Bay's Texas Chainsaw Massacre... war schon etwas mhh ... gruselig :ugly:

Ich selber finde es net so dolle wenn die Filme nach wahren Begebenheiten sind, z.B. bei Micheal Bay's Texas Chainsaw Massacre... war schon etwas mhh ... gruselig :ugly:
Brrrrrr, sehr stressig. Ich finde die Original Fassung schon mega heftig. Die Szene wo er den einen aufen Haken hängt und seine Freundin ihn versucht runter zu nehmen, da hab ich fast
kotz0.gif
. Hab da aber auch weggeschaut.

Gibt ja eine ältere Fassung, die etwas harmloser ist, aber immer noch total psycho...

Ach ja, "Last Samurai" hab ich heute auch geschaut. Fand den auch gut und weniger stressig.

Brrrrrr, sehr stressig. Ich finde die Original Fassung schon mega heftig. Die Szene wo er den einen aufen Haken hängt und seine Freundin ihn versucht runter zu nehmen, da hab ich fast
kotz0.gif
. Hab da aber auch weggeschaut.

Gibt ja eine ältere Fassung, die etwas harmloser ist, aber immer noch total psycho...

Ach ja, "Last Samurai" hab ich heute auch geschaut. Fand den auch gut und weniger stressig.

Ja sau eklig... ;) Ich mag ältere Filme ja garnicht mehr schauen, im Vergleich zu den heutigen ... da sind sogar die besten Horrorfilme zum lachen ;)
Last Samurai gefiel mir auch letztens auf Pro7

Ja sau eklig... ;) Ich mag ältere Filme ja garnicht mehr schauen, im Vergleich zu den heutigen ... da sind sogar die besten Horrorfilme zum lachen ;)
Last Samurai gefiel mir auch letztens auf Pro7
Dann kennste auch den mit Franka Potente, Creep ? Ich hatte die 16er Fassung und hab den Film abgebrochen. Der war zu viel für mich. Hab immer vorgezapt, dann aber nach 5 Min abgebrochen. :oops:

Ne, aber werrde ich mir mal demnächst vll. anschauen wenn du ihn mir empfehlen kannst.
Ist ein richtiger Horrorfilm mit heftigen Schockmomenten. Ich hab ihn abgebrochen, ist auch wegen seiner Härte umstritten. Wenn du ein Horrorfan bist, dann ist das was für dich.

Fängt mit einer sinnigen Party an, dann will Franka Potente zu einer weiteren Party, steigt in die U-Bahn und schläft ein. Als sie wieder aufwacht sind die Tore zu, sie kommt nicht mehr raus, die Suche nach einem Ausweg und der Stress beginnt. Megastress. 8O

hab mir letztens HOSTEL angeschaut und war irgendwie enttäuscht.
hat mich persönlich nicht überzeugt und beeindruckt... fand ihn nicht aufregend.

Meine, Deine, Unsere - ... nicht übel aber auch nicht so toll!
Ein Duke kommt selten allein - 1A Film... :mrgreen: ... gefiel mir.

hab mir letztens HOSTEL angeschaut und war irgendwie enttäuscht.
hat mich persönlich nicht überzeugt und beeindruckt... fand ihn nicht aufregend.

Solche filme darf ich nicht mehr sehen seit dem ich Kids habe.
Doch ganz selten.
HOSTEL hat mich nicht überzeugt, bisschen fade.

Aber was soll’s muss auch mal sein.