Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

gestern Abend: Hangover![]()

Ich sehe gerade Disturbia auf Pro7. Bis jetzt eine Mischung aus der Alf-Episode "Das Fenster zum Garten" und ein bisschen WTF.
ich find den film bombe. läuft bei mir auch gerade. Hab ihn aber auch schon vorher gesehen
Obwohl ich bisher keinen einzigen Teil gesehen hab, guck ich grad Rocky Balboa.
Wie hast du das Ende empfunden? Ich hätte mir gewünscht, das Rocky den anderen K.O. schlägt![]()
Also eigentlich ganz gut, nur ein bisschen schlagartig. Ich mag es nicht, wenn immer alles ein Happy End hat und man vorher weiß wie's ausgeht. Von daher war's schon ok. Und wie gesagt, wär's anders ausgegangen, wär's unrealistisch gewesen und hätt den Film schlecht gemacht. Schade nur, dass es ewig gedauert hat, bis überhaupt der Kampf zustande kam und als er dann aus war, war direkt der Film zu Ende. Ansonsten war's gut, dafür dass ich noch nie einen Rocky Film gesehen habe und das eigentlich sonst nicht so mein Ding istWie hast du das Ende empfunden? Ich hätte mir gewünscht, das Rocky den anderen K.O. schlägt![]()