Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Vorgestern bin ich endlich dazu gekommen, Avatar ganz zu schauen. Bin begeistert! Klasse Bild, klasse Ton und von dem Film an sich bin ich sowieso schon hin und weg!

Donnie Darko.
Genialer Film, sehr verworrene Handlung. Hab ihn nun schon mehrmals gesehen und bin immer noch begeistert.

Avatar fand ich auch total klasse8O

Bin aber neulich beim japanischen Film bei Arte stehen geblieben: "prinzessin mononoke"...wer ein bißchen auf die Animationsfilme steht wird sein Spaß dran haben!

Bruchreif
Absolut genialer film, nicht zuletzt wegen der meiner Meinung nach perfekt besetzten Schauspielerrollen

Ich sehe gerade Disturbia auf Pro7. Bis jetzt eine Mischung aus der Alf-Episode "Das Fenster zum Garten" und ein bisschen WTF.

Obwohl ich bisher keinen einzigen Teil gesehen hab, guck ich grad Rocky Balboa.

Habe gerade zum 2. mal Rocky 6 gesehen und man kann Stallone einfach nur Respekt aussprechen, wie er sein "Märchen" zu Ende geführt hat.

Brillanter Film, brillanter Abschluss einer Geschichte.

Schade das er das bei Rambo nicht geschafft hat.

MY

Hab mir auch gestern Disturbia angeschaut. Fand den eigentlich ganz gut, nur die Werbung hat mich (da ich sonst öfter DVD schaue) etwas gestört. :p

Wie hast du das Ende empfunden? Ich hätte mir gewünscht, das Rocky den anderen K.O. schlägt :-?
Also eigentlich ganz gut, nur ein bisschen schlagartig. Ich mag es nicht, wenn immer alles ein Happy End hat und man vorher weiß wie's ausgeht. Von daher war's schon ok. Und wie gesagt, wär's anders ausgegangen, wär's unrealistisch gewesen und hätt den Film schlecht gemacht. Schade nur, dass es ewig gedauert hat, bis überhaupt der Kampf zustande kam und als er dann aus war, war direkt der Film zu Ende. Ansonsten war's gut, dafür dass ich noch nie einen Rocky Film gesehen habe und das eigentlich sonst nicht so mein Ding ist ;).

Triangle
Das ist ma ein cooler Psycho/Horrror-Thriller.
Völlig neuartiger Ansatz bei dem sogar ich am Ende überlegen musste, wie das nun alles zusammenpasst. ^^ Das will schon was heißen. Also ein echter Geheimtipp!