ehrlicherweise nein bin ein ungern zum Arzt geh mensch^^ frage mich ob das was medizinisches und nicht einfach schlafstörungen sindErnsthafte Frage: Warst Du schonmal irgendwie beim Hausarzt deswegen und hast dem das geschildert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehrlicherweise nein bin ein ungern zum Arzt geh mensch^^ frage mich ob das was medizinisches und nicht einfach schlafstörungen sindErnsthafte Frage: Warst Du schonmal irgendwie beim Hausarzt deswegen und hast dem das geschildert ?
Der Osten war ein Gefängis und dann will ich gar nicht wissen was gut darin war. Sonst komm ich direkt auf die Idee: Ich lass mich einfach nach einem Verbrechen einsperren, dann habe ich wenigstens freie Kost und Logis.In meiner Ossi-Schule haben wir damals (lang ist es her) darüber gelernt, dass man das Kapitalismus nennt. Die Arbeiter werden immer mehr ausgebeutet.
Und heutzutage sag ich dazu: das ist moderne Sklaverei.
Und genau das war das gute am Osten, egal wo man lebte, oder arbeitete, ein Arbeiter bekam, seinem Beruf und seiner Ausbildung entsprechend überall den selben Lohn und es waren überall die selben Preise.
Nun gut, man konnte nicht überall hin reisen, aber, was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. Einige Länder waren ja offen für uns.Der Osten war ein Gefängis und dann will ich gar nicht wissen was gut darin war.
Ja, aber danach hättest Du auch trotzdem nicht reisen können.Sonst komm ich direkt auf die Idee: Ich lass mich einfach nach einem Verbrechen einsperren, dann habe ich wenigstens freie Kost und Logis.