Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was zb fehlen würde ist eine werkzeugschrank, aber das ist mir dann doch etwas zu teuer für ne kleinigkeit
Was stimmt mit mir nicht, dass ich solche Werbung hier vorgeschlagen bekomme ?![]()
schmrz lass nach
Nun ja, vielleicht soll Dich das daran erinnern, dass Du Deine Oma auf ein Eis einladen sollst.![]()
In meiner Ossi-Schule haben wir damals (lang ist es her) darüber gelernt, dass man das Kapitalismus nennt. Die Arbeiter werden immer mehr ausgebeutet.Ich hab seit 5 Jahren keine Gehaltserhöhung bekommen und nun eine mit 2,x Prozent? Lol Wir hatten in der Zeit locker 20 Prozent Inflation und dann sowas...
Dann eben irgend eine andere alte Dame.Geht nicht, die sind tot
Da gibts `nen "Trick": nachdem Du den Deckel abgeschraubt hast, dann weiter rum drücken, da ist dann ein "Nippel" der den Deckel hinten hält.Bin ich der einzige, den diese festgemachten Plastikdeckel an den PET Flaschen nerven ?*abrupf*
Vielleicht weil Du Männerschnupfen hast.warum bin ich so müde
Dann eben irgend eine andere alte Dame.
In Deiner Nachbarschaft gibts bestimmt irgendwo eine, die sich kein Eis leisten kann.
einfach dumm kann zurzeit nachts nur 2h schlafen und tagsüber haut es mich dann 6/7 stunden weg
Dann lerne sie kennen und lade sie dann auf ein Eis ein.Wirkt auch gar nicht creepy, wenn ich irgendwelche alten Leute, die ich nicht kenne, zum Eis essen einlade ...
Öhm, ich bin aber keine alte Dame, bin nur `ne alte Frau.Kann ich dich mal zum Eis essen einladen ? ^^
Versuche mal Deinem Schlafverlangen tagsüber nicht nachzugeben, vor dem Abendbrot dann noch anstrengende Arbeit erledigen, dann bist Du abends soooo müde, dass Du sicher die Nacht durch schläfst. Und wenn nicht, dann "zwinge" Dich nachts in Dein Bett zurück und rede Dir selbst ein, dass Du schlafen musst!einfach dumm kann zurzeit nachts nur 2h schlafen und tagsüber haut es mich dann 6/7 stunden weg
Das eis würd ich nehmen, auch wenn ich glaube keine alte Dame oder frau bin( aber das kommt auch immer aufs eigene alter anErnsthafte Frage: Warst Du schonmal irgendwie beim Hausarzt deswegen und hast dem das geschildert ?