Was denkt ihr gerade?

wenn du ihn zu lässt dürfte der gute 12 stunden trotzdem kühl bleiben..
Dem Kühli fehlt nichts,aber ich hatte am Samstag schön eingekauft inkl. Fleisch,Suppenkraut und Gemüse. Das musste bzw. muss ich jetzt erst einmal einfrieren.
Es gibt somit Mikrowellenkost oder kalte Küche. Nur mit der Diabetes (wenn auch im Beginn) sind Fertiggerichte natürlich suboptimal

Auch mit der Mikrowelle lässt sich frisch kochen. Es ist zwar eine riesige Umstellung und meines Erachtens auch komplizierter als mit Elektro-, Induktions- oder Gasherd, aber es geht durchaus.

---

Schön das hier die Meinung der Nutzer etwas zählt!

Was denkt ihr gerade ........, dass es einen ganz besonders lieben Menschen auf dieser Welt gibt, der mir, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen und auch nur erst seit kurzem schreiben, eine ganz besondere liebe Überraschung zu meinem 60. Geburtstag gemacht hat. Ich hab noch jetzt, vor lauter Rührung immer wieder Pipi in den Augen. ~ Danke, dass es Dich gibt 😘 ~

Tut gut mal nicht telefonieren zu müssen..
Und er glaubt er bestraft mich durch sein nicht anrufen..
Dabei sollte er es nach 2 Jahren besser wissen...
Ich geniessen die Zeit in der er bockig ist 😜😂
Ja Ich bin ein Teufel...

Also das mit dem Trainingseffekt ist so eine Sache. Jetzt trag ich schon seit einer Woche jeden Tag größere Mengen Holz in der Gegend rum, aber statt das ich fitter werde bin ich jeden Tag kaputter als am Tag zuvor...

Um es mit einem Spruch aus dem Internet zu sagen: "Ärgere dich nicht über Leute, die schlecht hinter deinem Rücken über dich reden. Sie stehen nicht ohne Grund dort hinten!"