Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal damit anfange, ich also abends `ne Tüte auf mach, dann ich auch. Aber, ich esse dann keine ganze Tüte, denn Lakritz sollten Menschen mit z.B. Bluthochdruck und die blutverdünnende Mittel nehmen, vorsichtig sein.Ich bin Lakritz süchtig,
*hihihi* Ich auch nicht.aber dieses jahr hab ich noch nix gekauft…
Wenn, dann esse ich da fast ausschließlich nur Zartbitter (mit Pfefferminz, oder Marzipan).Schoki hingegen find ich eckelig…viel zu süss…
..aber bitte nicht kaputt.Können wir bitte gehen?
Wohin?
Weg!!
Och Hörnchen, dich hab ich auch nicht gemeint, ich hatte es von meiner schlechten Laune.Ich hab keine schlechte laune nur 4,5 stunden schlaf empfinde ich als zu wenig
Ach, kritisch wird's erst wenn in deiner Gegend plötzlich die Nachbarn auf unerklärliche Weise verschwinden, und man feststellt das in der Gefriertruhe Dinge lagern, die man gar nicht eingekauft hat °-°Glaub, bin letzte Nacht schlafgewandelt, bzw. bin mir ziemlich sicher..
Als ich vorhin aufstand, lag ein sauberes Handtuch auf den Sachen die ich heut früh angezogen habe. Kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass ich ein Handtuch raus geholt hab. .... Die Frage ist: warum? Und nächste Frage: was hab ich, außer Handtuch aus Schrank holen, noch so alles angestellt?![]()
![]()