Was denkt ihr gerade?

Ich bin Lakritz süchtig,
Wenn ich mal damit anfange, ich also abends `ne Tüte auf mach, dann ich auch. Aber, ich esse dann keine ganze Tüte, denn Lakritz sollten Menschen mit z.B. Bluthochdruck und die blutverdünnende Mittel nehmen, vorsichtig sein.
Doch Lakritz macht nicht dick.

aber dieses jahr hab ich noch nix gekauft…
*hihihi* Ich auch nicht.
Aber, wenn ich welches kauf, dann nicht, weil ich das gerade will, sondern, weil es grad im Angebot ist und dann kauf ich gleich 3 oder 4 Tüten. Die müssen dann so lange reichen, bis es die wieder mal im Angebot gibt.
Bin aber auch nach anderen Dingen süchtig. So z.B. nach dem "Bumix" von H.....o. Und nach Marzipan. Aber, in punkto Marzipan hatte ich mich letzte Weihnachtszeit extrem unter Kontrolle. Ich habe kein einziges Marzipanbrot gekauft.
Schoki hingegen find ich eckelig…viel zu süss…
Wenn, dann esse ich da fast ausschließlich nur Zartbitter (mit Pfefferminz, oder Marzipan).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zurück zum Thema: an Marzipan

Glaub, bin letzte Nacht schlafgewandelt, bzw. bin mir ziemlich sicher..
Als ich vorhin aufstand, lag ein sauberes Handtuch auf den Sachen die ich heut früh angezogen habe. Kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass ich ein Handtuch raus geholt hab. .... Die Frage ist: warum? Und nächste Frage: was hab ich, außer Handtuch aus Schrank holen, noch so alles angestellt? :oops: :unsure:

Glaub, bin letzte Nacht schlafgewandelt, bzw. bin mir ziemlich sicher..
Als ich vorhin aufstand, lag ein sauberes Handtuch auf den Sachen die ich heut früh angezogen habe. Kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass ich ein Handtuch raus geholt hab. .... Die Frage ist: warum? Und nächste Frage: was hab ich, außer Handtuch aus Schrank holen, noch so alles angestellt? :oops: :unsure:
Ach, kritisch wird's erst wenn in deiner Gegend plötzlich die Nachbarn auf unerklärliche Weise verschwinden, und man feststellt das in der Gefriertruhe Dinge lagern, die man gar nicht eingekauft hat °-°