Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
bald ist wieder "Luxus, Party, Insolvenz", manchmal auch Wochenende genannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr einen Platz noch für mich frei?Irgendwie werde ich unserem Hörnchen @pebbles19 immer ähnlicher: Ich hasse Menschen!
Langsam wird`s da eng.Habt ihr einen Platz noch für mich frei?
Was ist den mit dir los?Irgendwie werde ich unserem Hörnchen @pebbles19 immer ähnlicher: Ich hasse Menschen!
ist es den so schlimm?Habt ihr einen Platz noch für mich frei?
Schlimmer.Was ist den mit dir los?
ist es den so schlimm?
Hört sich so an wie, du gehst mir auf den Sack, lass mich in Ruhe und alles was ich vorher gesagt habe war gelogen...Schlimmer.
Da versucht man sich gegenseitig zu helfen wo es nur geht und fühlt sich dann plötzlich total fehl am Platz, wichtige Nachrichten werden nicht beantwortet oder weitergeleitet und ausgemachte Termine kurzfristig auf Zeiten verschoben an denen man im Vorfeld eindeutig gesagt hat "Da habe ich keine Zeit".
![]()
Die Ignoranz, mangelnde Intelligenz und fehlende Weitsicht einiger Leute geht mir auf den SchuhsenkelWas ist den mit dir los?
ist es den so schlimm?
Soviel kann ich nicht Mal aufhängen Du StreberinWaschmaschine nummero 3 läuft
2 hängen (ich hänge alles auf kleiderbügel auf, ist platzdparender) und 1 auf einem ständer..Soviel kann ich nicht Mal aufhängen Du Streberin
Hörnchens WaschsalonWaschmaschine nummero 3 läuft
Faule Südstaatler...GOTT SEI DANK FEIERTAG
Streiche "einiger" setze "vieler" ein.Die Ignoranz, mangelnde Intelligenz und fehlende Weitsicht einiger Leute geht mir auf den Schuhsenkel
Nein, nicht dich aufhängen, du wirst noch gebraucht.aufhängen okay auch ne lösung
Bisher war 2023 ein Jojo, entweder super oder richtig mies, irgendwas normales dazwischen gabs nicht.Wenn 2023 so weiter geht, wie es angefangen hat, kann ich gern darauf verzichten.
Und das in ganzen 6 tagen!Bisher war 2023 ein Jojo, entweder super oder richtig mies, irgendwas normales dazwischen gabs nicht.