Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch 0,00 für Pyrotechnik, aber grob 30 Euro für Getränke und wenn ich noch ein paar Pfannkuchen abbekomme kauf ich auch da noch welche
Küche aufräumen, schlafzimmer aufräumen, staubsaugen.. die tote spinne weg machen die mich heute morgen zu tode erschrocken hatWas erledige ich noch im alten Jahr
Hin und wieder sollen aber auch "normaldenkende" Menschen gesichtet werden...Ich weiss schon warum ich Menschen hasse
Ich auch 0,00 für Pyrotechnik, aber grob 30 Euro für Getränke und wenn ich noch ein paar Pfannkuchen abbekomme kauf ich auch da noch welche
Das ist doch noch gar nichts. Hier hat eine aus dem Haus öfters mal eine ihre damals 2 und 5-jährigen Kinder gemeinsam mit einer damals vielleicht 11-jährigen Verwandten (die aber nicht im Haus wohnt) gegen 23 Uhr zum spielen auf den gegenüber liegenden Sportplatz gelassen und die sind dann um Mitternacht wieder hoch.... wie kann man nachts um iwi 1 Uhr, mit einem Kinderwagen + Kind durch die Gegend juckeln ... -.- ...
Jap.. in meinem leben 1 mal 6 raketen für 7,99€ gekauft weil ich von einer idee begeistert war, den Namen der person auf die rakete schreiben mit der man nix mehr zutun haben will. Man schiesst sie ja in die luft…
wer hat gereinigt?Das ist einer der Unterschiede zwischen Stadt und Dorf. Hier war heute Nacht eindeutig mehr als "Doppelwumms", aber nix Straßenreinigung, als ich um 10 aufgestanden bin war draußen bereits alles sauber, selbst meine drei abgebrannten Fontänen waren weg (das kann aber auch am Windwichteln liegen).
Vermutlich die Nachbarn die heute Nacht mit draußen waren, die haben heute Nacht auch schon einiges aufgeräumt und nur das stehenlassen was sie als letztes Angezündet haben.wer hat gereinigt?
Vermutlich die Nachbarn die heute Nacht mit draußen waren, die haben heute Nacht auch schon einiges aufgeräumt und nur das stehenlassen was sie als letztes Angezündet haben.