Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum meldet die sich schon wieder nicht...
Hätte ich mich melden sollen? und warum bekommt man ein doppelt zitiertes Zitat nicht entfernt? Fragen über FragenWarum meldet die sich schon wieder nicht...

Nein mein liebes engelchen, du warst nicht gemeint und auch Hörnchen ist da aussen vor. Es war eher eine Frau gemeint die ich öfter im Reallive als übers Netz treffe.Hätte ich mich melden sollen? und warum bekommt man ein doppelt zitiertes Zitat nicht entfernt? Fragen über Fragen![]()
Na das alte Lied, Glasfaser noch nicht aktiviert und beim mobilen das Schnelle Datenvolumen aufgebraucht. Am 2. Weihnachtsfeiertag beginnen die nächsten vier Wochen.@driverman woran hängt es wegen Internet
Driver ich sag es gerne nochmal... Friedhof.. Oder Bolzplatz...Nein mein liebes engelchen, du warst nicht gemeint und auch Hörnchen ist da aussen vor. Es war eher eine Frau gemeint die ich öfter im Reallive als übers Netz treffe.
Na das alte Lied, Glasfaser noch nicht aktiviert und beim mobilen das Schnelle Datenvolumen aufgebraucht. Am 2. Weihnachtsfeiertag beginnen die nächsten vier Wochen.![]()
@driverman aber warum hast du kein normales festes Internet halt langsam aber welches^^Nein mein liebes engelchen, du warst nicht gemeint und auch Hörnchen ist da aussen vor. Es war eher eine Frau gemeint die ich öfter im Reallive als übers Netz treffe.
Na das alte Lied, Glasfaser noch nicht aktiviert und beim mobilen das Schnelle Datenvolumen aufgebraucht. Am 2. Weihnachtsfeiertag beginnen die nächsten vier Wochen.![]()
Ich hoffe du hast Zeit? Aber ich versuch mal die Kurzversion@driverman aber warum hast du kein normales festes Internet halt langsam aber welches^^
Ziehst du endlich hoch zu unsDriver ich sag es gerne nochmal... Friedhof.. Oder Bolzplatz...
Da hatte ich super Empfang...
Und wie es scheint wird aus meinem Urlaub ein Umzug.. Auch spannend...
Ähm nein..vielleicht nur 2 stunden näher…Ziehst du endlich hoch zu uns![]()
ja währe ich auch für..oder den 01.01Von mir aus könnte jetzt schon Freitag Nachmittag sein.
Das wäre doch immerhin mal ein Fortschritt, so direkt in Autobahnnähe ohne Achterbahnfahrt vorher.Ähm nein..vielleicht nur 2 stunden näher…