Was denkt ihr gerade?

"Es gibt keinen Empfänger mit diesem Namen unter dieser Anschrift."
Sie schicken Dir diese Information glattweg zu.
Oh ja, den Schei.... hatte ich auch schon zwei oder drei Mal.
Da hier ja ständig die Fahrer wechseln, kennen die sich natürlich nicht aus. Naja, und meist gehen die Hausnummern ja normal von 1 bis ..... Oder es gibt beispielsweise `ne Straße, da gibt es 1 a und 1b, 2 a und 2b, 3 a und 3 b usw..
Das es aber auch Straßen mit folgenden Hausnummern gibt, hab ich erst vor 10 Jahren erfahren, da gibt es `ne 13 und `ne 13 a. Alle anderen Hausnummern sind normal, ohne a oder b.
Wenn Haus 13 a irgendein Hinterhofhaus wäre, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber hier in der Straße sind, wie in der Stadt üblich, ein Mehrfamilienhaus am anderen. Ohne Hinterhofhäuser.
Naja, und so kam es, dass die Paketfahrer nicht aufgepasst haben und dann haben die mich natürlich in der 13 a nicht gefunden.

Wir haben Wochen benötigt, um zu beweisen, dass wir existieren. Zwischenzeitlich wanderte das Paket
zweimal zum Absender zurück.

Wird immer schlimmer.
Warts nur ab, wenn die dann regelmäßig Drohnen als Paketlieferanten einsetzen, dann landen unsere Pakete in Timbuktu. :confused:

Ich denke, ich sollte meinem Magen jetzt seine Banane geben, sonst frisst der mich auf.