Was denkt ihr gerade?

Müde bin ich Känguruh
schließe meinen Beutel zu
Bitte lass den Nachwuchs mein
morgen nicht so sprunghaft sein (das wär fein).

.... naja, die versenden wenigstens mit DHL, da könnte das klappen bis Freitag.
Ich ärgere mich nicht über die Zusteller, sondern über das System! Die machen sich schon nicht mal mehr die Mühe, eine Benachrichtigungsmail zu verschicken, dass das Paket da ist und ab wann man es wo abholen kann. :confused:
Beim vorhergehenden Paket hatte ich diese Mail zwar bekommen, doch da stand nicht, WO ich es abholen kann. Gibt da nämlich 3 Möglichkeiten: 2 verschiedene Kioske, oder Packstation.

Auf dem Land funktioniert das noch mit den Paketen, doch hier in der Stadt ist das die reinste Vollkatastrophe!

Ich ärgere mich nicht über die Zusteller, sondern über das System! Die machen sich schon nicht mal mehr die Mühe, eine Benachrichtigungsmail zu verschicken, dass das Paket da ist und ab wann man es wo abholen kann. :confused:
Beim vorhergehenden Paket hatte ich diese Mail zwar bekommen, doch da stand nicht, WO ich es abholen kann. Gibt da nämlich 3 Möglichkeiten: 2 verschiedene Kioske, oder Packstation.

Auf dem Land funktioniert das noch mit den Paketen, doch hier in der Stadt ist das die reinste Vollkatastrophe!
besorg Dir die Post und DHL App, dann siehst Du immer wo Deine Pakete liegen und kannst Dir auch aussuchen zu welcher Packstation sie geschickt werden sollen (es sei denn die ist voll dann landet es doch woanders)

Ich bin Rentier, der Staat zahlt immer pünktlich zum Monatsletzen im Nachhinein, morgen bekomme ich also die Rente für November.
der schönste Lohn ist immer noch wenn man endlich sein Geld bekommt :O wenn ich meine Rentenbescheid so sehe scheint der deutsche Staat aber eh davon auszugehen das ich meinen Lebensabend in Thailand oder Albanien verbringe, in Deutschland kann ich davon zumindest nicht leben