Du darfst Deine Uhr gern von der Küche in`s Wohnzimmer stellen.Stellt sich die Uhr von selbst um oder darf ich nachhelfen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Da fehlen einem die Worte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst Deine Uhr gern von der Küche in`s Wohnzimmer stellen.Stellt sich die Uhr von selbst um oder darf ich nachhelfen?
Kannst ja mal Anfragen:Stellt sich die Uhr von selbst um oder darf ich nachhelfen?
Kann ich den gegen meinen Kollegen tauschen? Der Baum scheint besser bestückt zu sein!
sei auch du dabei jetzt hab ich doch tatsächlich 1,39 pro 500 Gramm Magerquark bezahlt, der Inflationsstopp ist wohl vorbei
so lang er noch flüssig ist geht er schon reinHoffentlich ist mein Kaffee nicht zu stark geworden...![]()
geht mir auch eher um die langfristig verschwundenen Optionen und nicht um die 2 Euro die ich noch hätte sparen können wenn ich nochmal schnell 5 Packungen Quark hamstereJa, der 31.10. war die letzte "Gelegenheit".
Da war er mit dem Kleberabatt von 15 % sogar noch günstiger.
Hamster wissen das ...
So - alles erledigt: Kamin geputzt, Tisch gedeckt ... und ich bin "platt" - wie immer halt.![]()