Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich weil Du tatsächlich der Idee aufgesessen bist den Deckel komplett abzumachen, ich mach mindestens den letzten cm vom Deckel nie auf ( den Deckel also nie ab) - es spritzt ja immer nur in dem Moment in dem sich der Deckel komplett von der Dose löstWarum muss dat immer so spritzen, wenn man die Dose Hering mit Tomatensauce aufmacht?
einen kleinen Notvorrat an Essen der ohne Kühlung auskommt sollte man schon haben, den füll ich dann unter anderem mit ein paar Heringsdosen von Appel (weil sie mir am Besten schmecken, nicht mit den Computern verwechseln ) wenn sie mal für rund 1 Euro im Angebot vorbei kommenZum Hering, den kauft man doch frisch vom Kutter, nicht in der Dose
Wenn man aber zwecks Entfernung auf die Dose zurückgreifen muss hilft die Wackeldackeltechnik. Aufziehen bis kurz vorm Rand und dann vorsichtig Hin & Her bzw. Auf & Nieder immer wieder bis der Deckel sich löst ohne die umliegenden 2 Quadratmeter einzusauen.![]()
Selbst ich mit 20 Km zum nächsten Fischereihafen kaufe Hering öfter in der Dose als frisch. Die frischen gibt's ja auch nur ein paar Wochen im Jahr, dann sind die durch.einen kleinen Notvorrat an Essen der ohne Kühlung auskommt sollte man schon haben, den füll ich dann unter anderem mit ein paar Heringsdosen von Appel (weil sie mir am Besten schmecken, nicht mit den Computern verwechseln ) wenn sie mal für rund 1 Euro im Angebot vorbei kommen
Hörnchen, ich freue mich über jeden der keinen Fisch isst, bleibt bei den, sinnvollerweise niedrigen, Fangquoten schon mehr für mich.Ih, wie kann man nur Fisch essen, wie kann man nur Fisch aus Dosen essen...
Vegetaria kann ich ja noch verstehen.. Aber Fisch?
Fuck, ich hab die Blume vergessen...
Fuck, fuck... Mist... Jetzt ist sie Tod![]()
Jo, du warst zu früh. Mittag gibt's um High Noon Punkt 12.00 Uhr, nicht schon um 11.59Geh rein weil ich nasse Schuhe habe und sitze jetzt vor meinem mittagessen…mit nassen schuhen..
irgendwas stimmt doch gerade nich
Es gibt nicht unendlich viele. Die sind dummerweise nur so positioniert, das sie einem ständig über den Weg laufen!Es gibt unendlich viele Idioten auf der Welt!