Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war zuerst,das Huhn oder das EiWenn ich meinen eiskalten Hintern an der Heizung warm rubbel, ist das dann Sport? Zumindest bewege ich mich merkwürdig...
Und wird mir dann von der Zeitung warm, oder von der Bewegung?
Könnte das mal einer von euch testen, bitte..
Da fällt mir der schlechteste Blondinenwitz ever ein...Wenn ich meinen eiskalten Hintern an der Heizung warm rubbel, ist das dann Sport? Zumindest bewege ich mich merkwürdig...
Und wird mir dann von der Zeitung warm, oder von der Bewegung?
Könnte das mal einer von euch testen, bitte..
Die gabs doch mal bei der goldenen Möwe, die waren eingefärbt mit roter Beete, Süßkartoffeln und Pastinaken.bääh teilweise grüne und schwarze Pommes, die Qualität hat echt nachgelassen
garantiert nicht, habe früher immer Honig geschleudert, gesiebt, durch die Gegend geschleppt und in Gläser gefüllt - ekelhaftes KleisterzeugNachdem Backpulver so gut geklappt hat, will ich jetzt echt Honig ins Haar packen?
Kartoffeln oder Pommes einfärben finde ich ja nicht schlimm, da möchte ich aber auch das die grünen und schwarzen Stellen der Kartoffeln vorher großzügig entfernt wurdenDie gabs doch mal bei der goldenen Möwe, die waren eingefärbt mit roter Beete, Süßkartoffeln und Pastinaken.
Nannten sich dann "Rainbow Sticks" wenn ich das richtig erinnere.
Stimme ich dir auch zu.. bin ich auch voll bei dir, essen möchte ich es auch nich..garantiert nicht, habe früher immer Honig geschleudert, gesiebt, durch die Gegend geschleppt und in Gläser gefüllt - ekelhaftes Kleisterzeugman will es an keiner Stelle mehr haben als unbedingt nötig
wenn Honig für irgendwas gut ist dann für ein Honig-Senf Dressing für den Salat oder Honig-Senf-Soße für den Lachs, in die Haare gehört es zumindest nichtIch mag kein Honig und ich möchte das MHD als Grund nehmen es mir in die Haare zu schmieren!
Was für haareIch hör Hörnchen jetzt schon fluchen wenn nach fünfmaligem Haarewaschen immer noch Honig irgendwo klebt.![]()