Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du meine PN schon gelesen hast, weist Du, dass ich gestern kurzerhand beschlossen hatte, doch nicht zu fahren. Naja, vielleicht nächste Woche. Da soll es auch wieder kühler sein.Tja, im Gegensatz dazu werde ich wohl meine für morgen geplante Rundreise nicht durchführen. Denn zum einen habe ich keine Lust nahezu den ganzen Tag Maske zu tragen weil ich in irgendeinem Zug sitze und zum anderen stand bei 2/3 aller Züge dabei "hohe Auslastung erwartet".
Zwei dinge:Im Opel Combo konnte man auch "gut" pennen, sogar zu zweit. Allerdings war das damals im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee. Wir waren zu einem runden Geburtstag mit Mittag, Kaffee, Abendbrot und open end. Mein Mann hätte nicht auf Alk verzichtet, also lag es an mir, uns nachts 2 Stunden nach Hause zu kutschieren. Und ich bin da eisern, wenn ich wusste, dass ich noch, oder auch erst den nächsten Tag Auto fahren muss, hab einen einen Tag davor keinen Alk angerührt. Bei der Feier dann kam ständig irgendwer an und fragte, weshalb ich nichts trinke. Und ein Bier könne ich doch trinken, das sei ja schnell wieder raus.
Da waren nur Leute und deren Freunde, die irgendwie mit meinem Ex verwandt sind, die kannten mich bis dato noch nicht. Naja, und man weis ja, wie Menschen sind, da entstehen schnell Gerüchte und ich wollte nicht, dass die mich als trockene Alkoholikerin abstempeln. Und ich hatte auch keinen Bock mehr, mich ständig irgendwie erklären zu müssen. Also hab ich beschlossen: wir pennen im Auto, egal wie. Und dann hab ich halt zwei Bier und `nen Schnaps getrunken und wir haben im Auto gepennt. War ziemlich hart, also das Auto, nicht was Driverman jetzt denkt. Mit anderen Worten: sehr unbequem. Mein Rücken hat mir das sehr übel genommen.
Also Einhörnchen, aus Erfahrung sag ich Dir: bei aller liebe zu Deinem Auto, im Kofferraum zu schlafen ist keine gute Idee.![]()
Nach dem Genuss von viel Alkohol ist das was ich angeblich denke das ziemlich hart sein soll meistens eher ziemlich weich und höchstens noch für die andere diesem Körperteil biologisch zugedachte Funktion zu gebrauchen.Im Opel Combo konnte man auch "gut" pennen, sogar zu zweit. Allerdings war das damals im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee. Wir waren zu einem runden Geburtstag mit Mittag, Kaffee, Abendbrot und open end. Mein Mann hätte nicht auf Alk verzichtet, also lag es an mir, uns nachts 2 Stunden nach Hause zu kutschieren. Und ich bin da eisern, wenn ich wusste, dass ich noch, oder auch erst den nächsten Tag Auto fahren muss, hab einen einen Tag davor keinen Alk angerührt. Bei der Feier dann kam ständig irgendwer an und fragte, weshalb ich nichts trinke. Und ein Bier könne ich doch trinken, das sei ja schnell wieder raus.
Da waren nur Leute und deren Freunde, die irgendwie mit meinem Ex verwandt sind, die kannten mich bis dato noch nicht. Naja, und man weis ja, wie Menschen sind, da entstehen schnell Gerüchte und ich wollte nicht, dass die mich als trockene Alkoholikerin abstempeln. Und ich hatte auch keinen Bock mehr, mich ständig irgendwie erklären zu müssen. Also hab ich beschlossen: wir pennen im Auto, egal wie. Und dann hab ich halt zwei Bier und `nen Schnaps getrunken und wir haben im Auto gepennt. War ziemlich hart, also das Auto, nicht was Driverman jetzt denkt. Mit anderen Worten: sehr unbequem. Mein Rücken hat mir das sehr übel genommen.
Also Einhörnchen, aus Erfahrung sag ich Dir: bei aller liebe zu Deinem Auto, im Kofferraum zu schlafen ist keine gute Idee.![]()