Was denkt ihr gerade?

Die neue (gestern zum ersten Mal hier gewesen) hat wirklich ein Händchen dafür sich unbeliebt zu machen. Mir stellt sie die kleinste Tasse Kaffee vor die Nase die ich hier je gesehen habe, der Nachbar liegt immer noch bzw. wieder im Bett, hat immer noch kein Frühstück und ist noch nicht gewaschen. Und das knapp 2 Stunden bevor das Mittagessen kommt...

gestern früh waren gefühlte -17 Grad, dagegen sind die gefühlten -9 Grad von jetzt schon ein echter Fortschritt - und wo bleibt jetzt die versprochene Erderwärmung?

Mir stellt sie die kleinste Tasse Kaffee vor die Nase die ich hier je gesehen habe
Ich lasse ja Vieles durchgehen, aber das kann man wirklich nicht dulden - ohne meine 1,5 Liter Kaffee morgens geht im Prinzip nix, es sei denn es handelt sich um drei doppelte Espresso dann geht auch das :p

Könnte mal irgendwer diesen nervigen Rauchmelder abschalten??? Ich würds ja selber machen, aber für die hier brauchste ´nen Schlüssel den ich nicht hab.

uh Schlechtester im Team und trotzdem noch leicht gewonnen, naja ewig nicht gespielt und im anderen Team wäre ich noch weit vorn mit dabei gewesen so schlecht waren die :ugly: