Was denkt ihr gerade?

hm kauf ich mir nen Smart? dann habe ich wenigstens immer ein Auto vor der Tür und der braucht doch nur 3-4 Liter Diesel und Haftpflicht und Parkplatzsuche wird auch günstig

Die Hauptaufgabe wäre aber hauptsächlich mich zur Arbeit und zurück zu fahren - da find ich Einkaufstüte nicht passend

Für den Preis, würde ich mehr erwarten..
Und es kommt drauf an wieviele km.
Denk dran du hast da null Schutz drin..
Spontan würd ichs Vehikel-Tasche oder
Not Vehikel Transport versuch.. Aber ich will dich gar nicht ärgern..
Es ist ja deine Entscheidung.. Wenn du ein passendes Angebot bekommst....

...

Die Hauptaufgabe wäre aber hauptsächlich mich zur Arbeit und zurück zu fahren - da find ich Einkaufstüte nicht passend

Das mit der Einkaufstüte/Tasche mit Rädern stammt von einem damaligen Kollegen beim Taxifahren. Ich hatte gerade eine neue C-Kassse bekommen (Standard damals war E-Klasse), mein Kollege mußte sich an ein "London Cab" gewöhnen (Taxi das aussah wie eines in London, Unterschiede waren nur, das es ein Linkslenker war und wie alle anderen deutschen Taxen damals in Hellelfenbein lackiert war). Eines Tages kam der morgens direkt nach mir an den Hauptbahnhof und da wir ziemlich weit hinten in der Schlange standen hatten wir Zeit für einen gemeinsamen Kaffee wobei er dann meinte: "Nicht genug das ich mich mit der Inselaffenkarre rumschlagen muss, jetzt will meine Alte (sorry an alle weiblichen Wesen, aber das waren seine Worte) auch noch so eine Einkaufstasche mit Rädern!" Es stellte sich dann heraus, das er den Smart meinte der damals gerade auf den Markt kam, noch mit viel Tamtam und irgendwie mit Mercedes im Boot (nachdem VW aus dem Projekt ausgestiegen war).
Seither heißt das Ding bei mir eben Einkaufstasche mit Rädern.;)

---

So, ich wär wach, wann gibt´s Frühstück? :ugly:

Für den Preis, würde ich mehr erwarten..
Und es kommt drauf an wieviele km.
Denk dran du hast da null Schutz drin..
Spontan würd ichs Vehikel-Tasche oder
Not Vehikel Transport versuch.. Aber ich will dich gar nicht ärgern..
Es ist ja deine Entscheidung.. Wenn du ein passendes Angebot bekommst....

...

Smarts schneiden bei Crashtest eigentlich sehr gut ab und weniger ist bei der Parkplatzsituation hier eindeutig mehr... deswegen komm ich eigentlich nur auf die Idee und ärgern kann man mich mit so etwas Belanglosem wie einem Auto sicher nicht

Zuletzt bearbeitet:
jetzt will meine Alte (sorry an alle weiblichen Wesen, aber das waren seine Worte) auch noch so eine Einkaufstasche mit Rädern!" Es stellte sich dann heraus, das er den Smart meinte der damals gerade auf den Markt kam, noch mit viel Tamtam und irgendwie mit Mercedes im Boot (nachdem VW aus dem Projekt ausgestiegen war).
Seither heißt das Ding bei mir eben Einkaufstasche mit Rädern.

Puuh der Mensch klingt ganz schön unzufrieden mit seinem Leben, da muss wohl dann Wenigstens das Auto passen

Keine Ahnung, seit ich meine Brötchen nicht mehr mit Taxifahren verdiene, also seit 1998, hab ich den nicht mehr gesehen. Vorher auch nur wenn er zufällig vor oder hinter mir am Taxistand auf Kundschaft gewartet hat.

---

Der Reinhard (May) schreibt schon tolle Musik