Was denkt ihr gerade?

meine Maus hat sich das Kabel gebrochen, ich hoffe auf eine gute Besserung, aber das wird wohl nicht geschehen und ich muss mir wohl eine neue Ersatzmaus zulegen, da ich die letzte Ersatzmaus vor 2 Monaten weggab -.-

Kabelbrüche reparieren ist nun wirklich keine Kunst, wahrscheinlich hat Google auch die passende Anleitung parat ;)

Spart Geld, schont die Umwelt und Ressourcen und die Wegwerfgesellschaft muss man nun auch nicht so sehr ausufern lassen.

Kabelbrüche reparieren ist nun wirklich keine Kunst, wahrscheinlich hat Google auch die passende Anleitung parat ;)

Spart Geld, schont die Umwelt und Ressourcen und die Wegwerfgesellschaft muss man nun auch nicht so sehr ausufern lassen.
also der Bruch war direkt am USB-Stecker, welcher komplett gegossen war...

ohne ein anderes Gerät zu zerstören, wäre also eine Reparatur nicht so einfach gewesen ... und da kauf ich mir lieber ne komplett neue Maus für 20 Euro anstatt nen USB-Stecker + Lötkolben + Löt-Zinn etc.

die alte Maus war eh ein Direkt-Import aus China, aber die war immerhin beheizbar :biggrin:

Silber*ischchen sind sowas von doo*! Man kann sie nicht mal dazu dressieren die Wohnung blitzeblank sauber zu lecken...:nö: Iss wohl besser, ich leg mir so nen Stolpersaugi zu, der durch die Wohnung *itscht.

Es gibt nun 7 Milliarden Menschen auf diesem verdammten Planeten, warum muss ich ausgerechnet einer von diesen sein dem sowas mieses passiert -.-

oh Gott... keine Gedanken gerade... bin ich tot?... ist es das Ende?....

Ich hab' Hunger....

Hey, ein Gedanke! Ich lebe... ich LEEEEEEEEBE....

Uuups :oops: