Was denkt ihr gerade?

Aber für einen Screen brauchst du ziemlich lange, habe doch direkt nochmal editiert. ^^

Du musst die PC-Zeit korrekt einstellen. Die Uhrzeit im Forum richtet sich danach, was du einstellst.

@PC-Zeit: Dann schau mal, ob hier (Unterpunkt "Datum & Zeit", ziemlich weit unten) alles korrekt eingestellt ist.

Noch ein Hinweis für dich als Neuling: Doppelposts (zwei aufeinanderfolgende Beiträge eines Users) sind nicht so gern gesehen, nutze bitte die "Editieren"/"Ändern"-Funktion! :)

Und bei deinem Beitrag fehlt das "[/quote]"

So, Gute Nacht!

Nee, im Forum ist schon der 29. nach 0 Uhr, und die richtige Zeit ist der 28. um 23:15 Uhr.

Wie gesagt - Es liegt in jedem Fall an euren eigenen Einstellungen.
Entweder die PC-Zeit ist direkt falsch eingestellt oder eure Einstellungen im Forum (Link dazu in meinem vorherigen Posting).
Wäre schön, wenn Hilfestellungen hier auch Beachtung finden würden, anstatt dass weiter gemeckert wird. :roll:

Wie gesagt - Es liegt in jedem Fall an euren eigenen Einstellungen.
Entweder die PC-Zeit ist direkt falsch eingestellt oder eure Einstellungen im Forum (Link dazu in meinem vorherigen Posting).
Wäre schön, wenn Hilfestellungen hier auch Beachtung finden würden, anstatt dass weiter gemeckert wird. :roll:

sehe hier keinen mekkern und Einstellungen sind bei Papier234 korrekt ... habe es per screen selber gesehen

sehe hier keinen mekkern und Einstellungen sind bei Papier234 korrekt ... habe es per screen selber gesehen

Wo konnte man im Screen bitte die Einstellungen ersehen?
Ich kann meine Zeit am PC jetzt auch falsch einstellen, dann steht da ratzfatz eine ganz andere Uhrzeit, beim gleichen Beitrag. Das Argument war also eher ein Fehlgriff. ;)

Edit: Alles klar, wenn man die Hilfe nun schon mit rot anerkennt, wünsche ich euch viel Spaß mit der falschen Uhrzeit, ich begebe mich zur Ruhe. ;)

Wo konnte man im Screen bitte die Einstellungen ersehen?
Ich kann meine Zeit am PC jetzt auch falsch einstellen, dann steht da ratzfatz eine ganz andere Uhrzeit, beim gleichen Beitrag. Das Argument war also eher ein Fehlgriff. ;)

aber per live übertragung und im Kontrollzentrum mit den richtigen Einstellungen ...:think:

mühsam darüber weiter zu diskutieren . Fakt ist die Einstellungen sind korrekt aber die Anzeige eben nicht

meine Maus hat sich das Kabel gebrochen, ich hoffe auf eine gute Besserung, aber das wird wohl nicht geschehen und ich muss mir wohl eine neue Ersatzmaus zulegen, da ich die letzte Ersatzmaus vor 2 Monaten weggab -.-

btw. die Tastaturmaus von Win ist auch mal eine tolle Erfahrung ^^