Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Zettel hinterm Mond
![]()
Aber für einen Screen brauchst du ziemlich lange, habe doch direkt nochmal editiert. ^^
bin ja noch neu hier dabei und man kann mit der schnelllickeit noch lernen![]()
was für ne Sommerzeit habt ihr denn ? steht doch korrekt da
![]()
Nee, im Forum ist schon der 29. nach 0 Uhr, und die richtige Zeit ist der 28. um 23:15 Uhr.
Wie gesagt - Es liegt in jedem Fall an euren eigenen Einstellungen.
Entweder die PC-Zeit ist direkt falsch eingestellt oder eure Einstellungen im Forum (Link dazu in meinem vorherigen Posting).
Wäre schön, wenn Hilfestellungen hier auch Beachtung finden würden, anstatt dass weiter gemeckert wird.![]()
sehe hier keinen mekkern und Einstellungen sind bei Papier234 korrekt ... habe es per screen selber gesehen
Wo konnte man im Screen bitte die Einstellungen ersehen?
Ich kann meine Zeit am PC jetzt auch falsch einstellen, dann steht da ratzfatz eine ganz andere Uhrzeit, beim gleichen Beitrag. Das Argument war also eher ein Fehlgriff.![]()

Ich hol mir noch Oropax![]()
Im Kaufland gibt's ein Sechser-Pack in bunten Farben für 2,xx €.Im Wohnheim ein absolutes Muss.
![]()
Bei diesem HUnd auch ein absolutes Muss,denn wenn er draußen Leute vorbei gehen sieht,dann hab ich hier ien richtiges Bellkonzert
und der kriegt sich dann nicht mehr ein![]()
Ist es deiner?