Polarlichter
Well-known member
- 27 Februar 2022
- 10.898
- 399
Über Einkäufe nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah so.Ich feier nicht, ich geh nicht auf feiern, aber ich bin jetzt die nette Begleitung von... Also werde ich mit eingeladen..
Die ausreden zählen nicht, weil dann könnte ich auch nicht arbeiten..
Und ich kann im August nicht jedes Wochenende eine neue Krankheit oder ausrede haben..
Ich bin glaube einfach ich und geh einfach nicht. Ganz ohne Kommentar, das Problem hat dann ja mein Partner, der sich rechtfertigen will..
Ja ich bin ein arsch, war es schon immer..
Ja, ich weiß schon. Kenne das auch von früher aus der Eifel. Mein damaliger LAG meinte auch, ich solle mich schon vorab dran gewöhnen, dass wir öfters mal irgendwo eingeladen werden und außerdem war er im örtlichen Sportverein, hat Fußball gespielt und von den Fußballerfrauen wurde dann erwartet, dass sie sich zum Sommerfest mit einbringen. Mit einbringen hieß da: 2 Kuchen backen und eine grooooße Schüssel Salat machen und anschließend auch zu verkaufen. Darauf hatte ich natürlich null Bock, denn ich musste ja eh schon jeden Tag für 6 Leute kochen. Zum Glück hatten sich zum backen genügend Frauen gefunden, eben auch welche, die mehr als 2 Kuchen machten und so musste ich dann nur einen Salat machen. Nudel und Kartoffelsalat gab es da auch schon genug, also sollte ich irgend `nen Gemüsesalat machen. Hab dann den gemacht, den auch meine Kinder liebten, meinen Ampelsalat aus Tomate, gelbem Paprika und Gurke. Naja, und als Neuling wurde ich dann natürlich zu dem "Dienst" verurteilt, den keiner gern machte: ich musste die Theke machen. Bei dem schönen Wetter waren ja alle draußen, es kam halt nur ab und an mal jemand ein Bier selbst holen, oder die "Bedienung" holte ein ganzes Tablett voll. Es war also ein einsamer Job, doch ich war darüber sehr glücklich, ich brauchte den ganzen Trubel draußen nicht.Schätzchen, so einfach ist das hier leider nicht. Zwecks Höflichkeit und so..
Führt er Dich dann in Handschellen zu den Grillabenden?Zudem interessiert es meinen Gegenstück so überhaupt nicht ob ich das möchte, oder nicht.
Oh mein Gott. Da sind ja alle schon besoffen, wenn Du hin kämst.Ich soll sogar nach meiner spätschicht noch zu einer Feier kommen die am frühen Nachmittag startet.. Also 6 Stunden später oder so..
Oh Hilfe! Mein Gott, da fehlen einem ja die Worte!Der hat es sogar mal geschafft an einen Nachmittag bei 3 Leuten Kaffee und Kuchen zu essen, weil er keinem absagen wollte...
Genau wie bei mir. Manchmal kommen die vom Seniorenservice sogar mit 3 Leuten, da bin ich froh, wenn die nur schnell das Essen ausladen, ich aussortiere, was ich nicht will, ich dann nur noch schnell unterschreibe, dass ich denen das Geld für die kommende Woche mitgegeben habe und die wieder gehen.Also meine Anzahl an Menschen in meiner Gegenwart wo ich mich noch wohl fühle währen ich+ 2-1die letzte Zahl ist variabel