Was denkt ihr gerade?

Ich denke gerade über die Aussage von KI auf die Frage Gibt es Klimawandel? "Als KI habe ich keine Überzeugungen oder Glauben, aber ich kann dir sagen, dass der Klimawandel von der überwiegenden Mehrheit der Wissenschaftler als eine reale und durch den Menschen verursachte Bedrohung anerkannt wird. Zahlreiche wissenschaftliche Studien und Berichte, darunter die des Zwischenstaatlichen Ausschusses für Klimaänderungen (IPCC), belegen, dass die Erderwärmung hauptsächlich durch menschliche Aktivitäten wie die Verbrennung fossiler Brennstoffe und die Abholzung verursacht wird. Die Auswirkungen sind bereits weltweit spürbar und umfassen extremere Wetterereignisse, steigende Meeresspiegel und Veränderungen in Ökosystemen."

Ich habe gerade über folgendes Thema nachgedacht:
Unidentifizierte Anomale Phänomene (UAP)
Was sind UAP?
UAP, früher als UFOs (Unbekannte Flugobjekte) bekannt, sind Phänomene am Himmel, die von Beobachtern nicht eindeutig identifiziert werden können. Sie können verschiedene Formen, Größen und Flugeigenschaften haben und scheinen manchmal physikalische Gesetze zu verletzen.
Woher kommen UAP?
Die Herkunft von UAP ist noch unklar. Es gibt viele verschiedene Theorien, aber keine definitive Erklärung. Einige mögliche Erklärungen sind:
* Fortschrittliche Technologie von Außerirdischen
* Geheime Militärprogramme
* Natürliche Phänomene, die wir noch nicht verstehen
Was wird gegen UAP unternommen?
In den letzten Jahren haben mehrere Regierungen und Organisationen begonnen, UAP ernster zu nehmen. Die USA haben beispielsweise ein neues Büro für UAP-Forschung eingerichtet. Auch in Deutschland gibt es Initiativen, um mehr über UAP zu erfahren.
Fazit
UAP sind ein faszinierendes und rätselhaftes Phänomen. Es gibt noch viel, was wir über sie nicht wissen, aber die Forschung schreitet voran. Es ist möglich, dass wir in den nächsten Jahren mehr über die Herkunft und Natur von UAP erfahren werden.
Weitere Informationen:
* https://science.nasa.gov/uap/
* https://en.wikipedia.org/wiki/Unidentified_flying_object
* https://www.focus.de/experts/vorlag...-die-eu-ein-gemeinsames-ufo-gesetz-braucht_id
_259676846.html

Hoffentlich wird meine OP vorgezogen
Ich drück Dir die Daumen.

und ne Anschlussreha verordnet.
Da kommt es auf die OP drauf an.
Nach `ner z.B. Gallen-OP gibts keine Reha, aber nach OP`s am Bewegungsaparat, also Rücken, Knie, Hüfte, Arme, Füße usw..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mein Gott! Die Olle ist nicht in der Lage jemandem zwei Sätze auszurichten?!
Dann werde ich in Zukunft wohl auch zu nichts mehr in der Lage sein!

Wo ist mein schönes, einsames leben?
Ich will meine freizeit nicht mit gartenpartys, Geburtstag spartys und sommerfesten verbringen, ich möchte in meinem gartenstuhl alleine sitzen und die ruhe geniessen und scheinbar hilft mir nichtmal ne spätschicht..
Aber das werden wir noch sehrn

Wo ist mein schönes, einsames leben?
Ich will meine freizeit nicht mit gartenpartys, Geburtstag spartys und sommerfesten verbringen, ich möchte in meinem gartenstuhl alleine sitzen und die ruhe geniessen und scheinbar hilft mir nichtmal ne spätschicht..
Dagegen hat der liebe Gott Ausreden erfunden, wie Kopf-, Rücken- oder Magenschmerzen, Magen-Darm Beschwerden. Und, was auch hilft, aber `ne Weile dauert, ehe es "funktioniert": niemals selbst irgend `ne Feier veranstalten, denn dann sagen sich die anderen irgendwann: "Nnöööö, die lad ich nicht mehr ein, die kommt immer nur zum essen und trinken, läd aber selbst nie jemanden ein!"

Ich feier nicht, ich geh nicht auf feiern, aber ich bin jetzt die nette Begleitung von... Also werde ich mit eingeladen.. Die ausreden zählen nicht, weil dann könnte ich auch nicht arbeiten.. Und ich kann im August nicht jedes Wochenende eine neue Krankheit oder ausrede haben..
Ich bin glaube einfach ich und geh einfach nicht. Ganz ohne Kommentar, das Problem hat dann ja mein Partner, der sich rechtfertigen will..
Ja ich bin ein arsch, war es schon immer..