rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 8.941
- 2.337
Ersteinmal wach werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mit Dir. Denn auf den Moment warte ich nun schon seit 28 Jahren!Wenn es mal aufhören würde weh zu tun, währe das nett
Gute Besserung.Wenn es mal aufhören würde weh zu tun, währe das nett
Den hätte ich auch gern.Wer schenkt mir einen neuen Rücken? Am besten nur mit leichten Gebrauchsspuren...
Meine willst du nicht wirklich, ich habe bis vor 10 Jahren und einem Monat 28 Jahre lang geraucht...Wenn wir schon frohes Körperteil tauschen machen: ich bekomme eine neue Lunge
Zunächst mal auch gute Besserung.Wenn wir schon frohes Körperteil tauschen machen: ich bekomme eine neue Lunge
Wenn Deine Lunge vor 10 Jahren noch nicht irreparabel geschädigt war, hat sie sich schon längst wieder erholt.Meine willst du nicht wirklich, ich habe bis vor 10 Jahren und einem Monat 28 Jahre lang geraucht...
Das stimmt, meine hat wohl auch die 27 jahre intensiv räucherung gut überstanden, muss allerdings noch gute 5 jahre warten bis ich die ersten 10 voll hab..Wenn Deine Lunge vor 10 Jahren noch nicht irreparabel geschädigt war, hat sie sich schon längst wieder erholt.