Warum macht ihr so komische Threads, wie ihr sie macht?

Basti1000

Well-known member
ID: 49938
L
31 Mai 2006
981
64
Hallo Community,

ich weiß leider nicht ob es schon so einen Thread gibt,
habe jedenfalls keinen über die Suche gefunden.

Mich (und eventuell auch andere User) würde es interessieren,
warum ihr gerade so dumme Fragen stellt.

Ich fang mal an:

Am Ende ist es doch total rille, warum ich jetzt so heiß, bzw. wo ich mein T-Shirt kauf, es spielt doch keine Rolle ob ich Hotzenplotz oder Latzhose heiße.
Vielleicht sieht es ja jemand genau so.

Gruß

Basti :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...warum ihr gerade so dumme Fragen stellt...

Gute Frage,

hmm bei den meisten bin ich mir 100% im klaren, dass es nur darum geht, eine Art von Aufmerksamkeit zu erreichen welche ihnen sonst im wirklichen Leben verweigert bleibt. Dazu kommt, dass es hier bei kDE sehr viele davon gibt, welche sich gegenseitig dazu ermutigen noch dümmere und noch sinnlosere Threads zu erstellen.

Das ganze wird gefördert von diversen Obrigkeiten oder zumindest nicht versucht zu unterbinden. Naja ... ich finde dass damit das Forum mehr den je unattraktiver wird und ich kenne genug welche auch so denken ... will man mal was wirklich diskutieren kommt meistens ne ganze Horde solcher Vollhonks an und spammen früher oder später alles zu.

Meine Methode, die Spammthreads melde ich jedesmal (mir egal obs die Obrigkeiten stört oder nicht, jmd sagte mal man solle lieber zuviel melden als zuwenig) und derjenige kriegt ein rotes renno.

Mehr geht leider net
 
Ich dacht ja auch immer in Gott und die Welt geht es um wenigstens ansatzweise geistreiche Diskussionen, welche auch Sinn ergeben. Aber wenn man so liest, nach welchem Zeug hier gefragt wird, kann ich mir nicht mal vorstellen, dass es den Threadersteller wirklich Interessiert. Als wenn es Interessant wäre welchen Namen man trägt :roll:.

Eine andere Sache wäre eventuell gewesen, wenn man die Eltern fragen würde warum sie einem gerade den Vornamen gegeben haben...
 
Naja, es geht in dem Thread um Nicknames. Das ist schon interessant, wieso man sich selbst so einen Nick gegeben hat. In meinen Augen jedenfalls.
Ein Thread "Wieso heißt ihr mit Vornamen so, wie ihr heißt" würde ich auch als völlig Banane empfinden.
GudW ist eher der Sammelplatz für alles, was nirgendwo anders reinpasst.
 
GudW ist eher der Sammelplatz für alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Joa, und zur Zeit geht es doch auch eigentlich mit den Themen. Es gibt immer mal Phasen wo für einen selber viele uninteressante Threads dabei sind, aber das ändert sich dann auch wieder.

Und bis auf ein paar wenige sind in diesem allgemeinen Bereich hier halt keine Grenzen gesetzt. Threads, die einen nicht interessieren muss man ja nicht anklicken. :)
 
:biggrin: zumindest bist du nicht alleine mit der Frage.

Im Grunde beantwortet wurde sie ja auch schon von den anderen. Hier tummelt sich alles rum und jeder empfindet das eben anders. Den einen interessiert es brennend, was andere essen oder muss es den anderen unbedingt mitteilen, den anderen nicht usw.

Was dich nicht interessiert, klick nicht an. Ändern, abstellen oder sonstiges kannst du eh nicht. Threads mit "fragwürdigen" Inhalten kann man melden und abwarten, ob oder ob nicht diese Threads geschlossen werden.

Und was die sogenannten "Spaßthreads" betrifft *schulterzuck*. Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige echt zu dolle Langeweile haben, manchmal ist das ganz witzig, manchmal furchtbar nervig und meistens denke ich, dass einfach die Datenbank wohl noch nicht voll genug ist. Vielleicht gibt es irgendwo einen Preis für "je mehr geschrieben wird, umso besser (sinnvolle Inhalte irrelevant)"? :ugly:
 
:think: Hab mir grad überlegt ob ich dir, birnchen, dafür jetzt ein rotes Reno mit Kommentar: "Spam" geben soll, habs dann aber doch gelassen weil ich deinen Beitrag nicht wirklich kapiere! :think: Kläre mich bitte auf, auch ich will klug sein! :yes:

@ Topic: Mein Gott wenn euch die Threads nerven dann schaut sie euch halt nicht an.. Mich interessiert dieser ganze Losekram auch null und ich mecker trotzdem nicht.. :roll:
 
Es ist Freitag Abend :mrgreen:


Basti1000 - du fragst dumme Sachen in einem komischen Thread wie diesen, den du hier machst! :p
 
Habs Donnerstag Abend gepostet.

Außerdem, falls es nicht bemerkt wurde, ist es nahezu eine 1:1 kopie von sonem anderem Thread. Ich hab mir nur an meinen Kopf gegriffen, auf welche Ideen die User kommen. Ist für mich nimmer "Gott und die Welt", sondern "mhhh ich Brauch posts" oder "ich hab nix besseres zu tun, als mir über sonen mist den Kopf zu zerbrechen".

Aber wie man sieht gehen hier die Meinungen ziemlich weit auseinander. Am ende muss jeder selbst für sich entscheiden, was für ihn relevant ist oder nicht. Aber ich finds teilweise echt überzogen ;)
 
Hallo Community,

ich weiß leider nicht ob es schon so einen Thread gibt,
habe jedenfalls keinen über die Suche gefunden.

Mich (und eventuell auch andere User) würde es interessieren,
warum ihr gerade so dumme Fragen stellt.

Ich fang mal an:


Vielleicht sieht es ja jemand genau so.

Gruß

Basti :)


Das wird witzig genannt.