Warum habt ihr gerade euren Usernamen gewählt ?

Mein Nick kommt noch aus meinen CB-Funk Zeiten. Im CB-Funk bekommt man seinen Skip von den anderen CB-Funkern verpasst. Da ich recht viel Mezzo Mix, Spezi trinke wurde ich ganz kurz und knapp Spezi genannt. Die 38 basiert auf den Kanal auf dem ich zu finden war und ausgesprochen wird mein Nick
Spezi 3-8.

Mein Nick war eine spontane Idee. Ich hatte als Kind eine Puppe, die Maja hieß. Weil ich Maja aber langweilig fand fiel mir auf einmal Krösa-Maja aus den Michel-Geschichten ein. Als ich dann auch noch nen Blick auf die Krings-Apfelsaftpackung warf, kam mir auf einmal Krysa in den Sinn.......und aus Krysa wurde kryselchen...............

Also bei mir war es Zufall ich hatte grade was gegessen und da fehlte etwas Würze.
Da habe ich gedacht eh Mr.Pfeffer ist doch ein Cooler Name:ugly:

Ich hab mein, weil jemand ma sagte ich bin von Geheimnissen umgeben, rede wie ein Politiker und man kriegt nur schwer was aus mir raus. Danach nickten dann fast alle die mich kannten und ich fing an mich Secret zu nennen *gg*

gute Frage :biggrin:...naja habe halt meinen Namen genommen, und bei ein paar Buchstaben Zahlen gesucht, die "ähnlich" aussehen ,und aus Daniel wurd dann plötzlich D4n131 :ugly:

Bei mir ist es auch schon etwas länger her...
Hab früher mal Tischtennis gespielt und da ich in
unserer Mannschaft der größte war, wurde ich dann
immer Kurzer genannt ;)

ohje, da muss ich im Jahr 2000 anfangen, ich hat grad Internet bekommen und meine erste Entscheidung war: Ich muss Age of empires 2 im Internet spielen :biggrin: nunja, keine Ahnung wie ich mich nennen sollte, mein Coison saß neben mir und meiner Laserdancer, da gäbs nen Bot in Halflife, der so heißt (oder so ähnlich), versucht => Nutzername ist bereits vergeben. Also die 2000 hinten dran, weils ja das Jahr war...und den Nick hab ich net mehr losgelassen, egal wo ich mich anmelde :mrgreen:

öhm ich denke mal das ich mir meinen Namen ausgedacht habe da es sonst nicht viel mit dem namen Matak gibt aber genau wissen tu ich das auch nicht

Mein Freund kam damals auf den Namen.Da es das Tier auch gibt,so habe ich mich für den Namen entschieden.;)

Also, bei mir ist das ganz einfach. mein Username "olarona" beinhaltet:
ola = olaf
ro = ronny
na = nanncy

Olaf ist mein Vorname, Ronny und Nanncy sind meine Kinder. Der Name olarona entstand nach meiner Scheidung.:)

Mich hat vor etwa 10 Jahren ein Kumpel immer seine "Ambrosia", also seine Speise der Götter genannt. Das fand ich irgendwie lustig und so hab ich mir den Namen als Nick ausgesucht. Da im Inet aber ständig alles abgekürzt wird, wurde aus Ambrosia ganz schnell Ambro... und so heiße ich jetzt eben immernoch ;)

Hallo

Also ich bin Secret of Mana Fan und ich fand es immer traurig das er in diesem Teil gestorben ist.
Deswegen habe ich den Namen Dyluck genommen.

Lg

Also bei mir war das so

Zuerst hieß ich

K-LIF
das K für Kevin (mein Name) und das LIF für meine Heimatstadt

dann hat mich nach einer Zeit der Bindestrich gestört
-> KLIF
das fand ich aber bisschen komisch, drum hab ich noch ein "E" drangehängt
-> KLIFE
Mit dem Nick wollte ich mich auf einer Seite anmelden. Hm. Dumm gelaufen. Gab schon einen User mit dem Nick. Drum hab ich noch eine "1" drangehängt.
-> KLIFE1 :D

Ne zeit lang hatte ich den namen "ballerman007" als Pseydo. [ballerman hieß der Spieler, mit dem ich immer CS im i-net Cafe gespielt hatte und 007 hatte ich von James Bond]

Doch nun hab ich "Himli" als Pseydo, ich kam auf den namen als ich mich in einem RPG-Spiel anmelden wollte doch der name "Gimli" schon vergeben war, also kam ich kurze zeit später auf Himli :ugly: