Warnung vor Nadjas-Klamm-Mailer

Jamaika23

Window Pane
ID: 383864
L
8 Januar 2010
6.277
159
Hallo :mrgreen::mrgreen:

hatte mich dort gestern angemeldet. Was mir gleich bei der Registrierung auffiel, war dass der Admin sämtliche private Daten wollte wie Strasse Wohnort und Namen.Da ich finde dass es ihn nichts angeht und ich diese Daten auch nur bei wenigen Diensten bisher hinterlegt hatte, füllte ich alle betreffenden Felder mit XXXXX aus. 8)

Begab mich auf die Seite um ein bisschen zu klicken, stellte aber schnell fest dass die Seite noch eher eine Baustelle ist als ein fertiges Projekt. Daraufhin bat ich den Admin per SB das klicken Userfreundlicher zu gestallten (Banner verschwanden nach klicken nicht), seine Antwort war dass ich der einzige mit solchen Problemen bin und was von mittlere Maustaste (hab nur 2^^). Daraufhin schrieb ich den Support an um meinen Account löschen zu lassen und mein Guthaben mir auszahlen zu lassen. Die Antwort war kurz und knapp:
Er werde sich drum kümmern ich solle wieder reinschauen. :roll:
Auf die geforderte AZ-Freigabe ging er gar nicht ein, hatte zum damaligen Zeitpunkt bisschen mehr als 3Mio Lose.

Heute morgen musste ich nun feststellen dass mein Account gesperrt wurde mit der Begründung "falsche Daten angegeben und auch auf Nachfrage nicht geändert" :evil:

Okay prinzipiell hat er Recht, aber es gab keine Nachfrage was ja beim regen Kontakt vorher kein Problem gewesen wäre. Mir gehts nur darum dass es den Anschein macht als ob hier jemand zwanghaft versucht an Userdaten ranzukommen die er nicht braucht....daher diese Warnung! ;)

Die Lose kann er von mir aus behalten, hat er als 39K ID eh wohl noch nötiger^^ :ugly::mrgreen:

und schon bin ich entsperrt....das ging ja fix :mrgreen:

Bitte beachte nun nur noch mein Supportticket! Anschließend änder ich hier und beende die neg press

Greetz

Antwort von dir selber
was soll das nun? gerade war ich noch gesperrt - Thread bei Klamm wohl schon gesehen?!

1. du bekommst keinerlei Daten von mir schlimm genug dass man überall sein Losepasswort angeben muss

2. erwarte ich eine vollständige AZ meines Guthabens

3. besteh ich drauf dass meine angebenen Daten usw nach erfolgreicher AZ unwiderruflich gelöscht werden

ich bin normalerweiße nicht so aber durch diverser probleme auf klamm in letzter zeit muss man so handeln
14.08.2010 10:56

Antwort vom Supporter
Hey nicht in solchen Worten
Du glaubst du kannst kurz Daten eintragen damit du die Lose bekommst und dann weg sein?
So geht das nicht.
Entweder, du nimmst richtig an der Seite teil oder nicht.
Entscheide dich
Auszahlungsfreigabe bekommst DU erst ab 10 Mio. Eigenverdienst/Einsatz.

LG

Nun ist die Warnung zu Recht raus und ich kann nur jeden davor warnen sich dort anzumelden!

"Richtig an der Seite teilnehmen", das ich nicht lache, sollen noch mehr abgezockt werden?! Naja soll sich jeder selbst nun ein Bild davon machen!

Und bevor jemand fragt: Nein ich hab nix zu verbergen, mir hat nur noch niemand logisch erklären können warum eine Loseseite meine Adresse usw braucht (okay losebordell Sachpreise aber gibts da net^^)

greetz

Edit: nun bin ich ganz gesperrt ohne AZ erhalten zu haben, so kann man au Lose machen^^

Edit: Da hat wohl jemand mit dem Admin zu tun oder seinen Verstand ausgeschaltet. Begründung für heftige Reaktion:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=336087
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=336094
Und die Tatsache das keine Loseseite meine Daten zum Arbeiten braucht.
aber meldet euch ruhig an und lasst euch zocken

Zuletzt bearbeitet:
Naja,laut AGB der seite verfällt das komplette guthaben bei eigenständigem löschen des acc!

§3 - Kündigung
User können Ihren Account bei Nadjas-klamm-mailer.de selbstständig löschen, es werden alle Daten des Users gelöscht und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da Nadjas-klamm-mailer.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 30 tage bei Nadjas-klamm-mailer.de für eine Neuanmeldung gesperrt.

aber es ist nicht geregelt was passiert wenn der admin einen löscht^^

was auch sehr schön ist...

§1 - Teilnahme
Die Teilnahme bei Nadjas-klamm-mailer.de ist kostenlos. Es besteht die Pflicht des Users mindestens 1x in 90 Tagen aktiv zu sein um sicherzustellen das der Account nicht gelöscht wird...

1x in 90 Tagen8O
Da ist aber jemand auf profit aus,wenn ihm egal ist das user mehr als 30 tage sich nicht einloggen,wo wir schon beim nächsten kleinen aber feinen detail sind...

...User die länger als 90 Tage nicht Aktiv sind werden ohne Vorankündigung aus dem System gelöscht und vorhandenes Guthaben verfällt.

Ohne vorankündigung?
Frechheit!

Ich frag mich gerade,wie man als Mann einen Mailer betreibt der mit "Nadja" anfängt!:roll:

Webbi,zahl doch einfach das guthaben aus,was Jamaika zusteht und dann lösch unwiederruflich seine Daten,sein guthaben hat er sich nämlich ehrlich verdient und ich glaub nicht das es für dich so schwer sein kann 3 mio Lose manuell an Jamaika zu zahlen...
Drückst du einfach Lose-Remote bei Jamaika,gibst 3000000 ein und schickst es ab:ugly:

....Webbi,zahl doch einfach das guthaben aus,was Jamaika zusteht und dann lösch unwiederruflich seine Daten,sein guthaben hat er sich nämlich ehrlich verdient und ich glaub nicht das es für dich so schwer sein kann 3 mio Lose manuell an Jamaika zu zahlen...
Drückst du einfach Lose-Remote bei Jamaika,gibst 3000000 ein und schickst es ab:ugly:

Mir gehts net um die Lose....

Schlimm genug dass ich meine Losepasswort brauch um mich dort anzumelden,
was mich nur stört - er lässt mich mittlerweile fast 4Mio erklicken und sperrt mich dann...wenn das mit meinen Daten ein Problem war hätte er mich vorher sperren können.

Finde es ansich merkwürdig dass man seine Daten angeben muss um sich auf einer Loseseite zu registrieren...8O

Schlimm genug dass ich meine Losepasswort brauch um mich dort anzumelden,

Dafür gibt es das EInweg-Losepasswort (was man sowieso ausschließlich nutzen sollte...) und diese Funktion ist auch sinnvoll. Sonst könnte ich ja andere K-IDs registrieren und so quasi die Anmeldung für diese K-ID blocken.

Finde es ansich merkwürdig dass man seine Daten angeben muss um sich auf einer Loseseite zu registrieren...8O

Wenn ich mich nicht irre dürfen nur daten gesammelt werden, die für die Abwicklung des Dienstes benötigt werden. Also kann dir der Admin sicherlich erklären, wofür er die Daten braucht oder du kannst eine entsprechende Stelle (wettbewerbszentrale?! Verbraucherschutz?!) mal informieren, dass die mal "lieb" nachfragen. ;)

Also das Losepasswort wird IMMER benötigt, um ganz einfach das Klammkonto zu verifizieren!

Und die Adressdaten werden manchmal benötigt, um als Betreiber einer Seite gegen Faker und Bug-User vorzugehen.....

Warum machst Du denn nur so ein Theater darum?

greetz roxanna118

Warum machst Du denn nur so ein Theater darum?

ganz einfach,weil es hier im moment anscheinend genug webbis gibt die Daten von ihren usern dazu verwenden um sie "still" und "heimlich" bei weiteren diensten anzumelden;)

vielleicht auchmal die anderen threads verfolgen^^

Jamaika,dein Lose-PW wird immer benötigt;)

Das mim Losepasswort is mir auch klar deswegen schrieb ich ja schlimm genug :ugly:

Parallel zu den anderen Threads und den Aussagen die darin getätigt wurden schien es mir einfach wichtig andere zu informieren. Die Lose schreib ich nach AGB ab, aber vielleicht bewahr ich so andere davor dort Schaden zu nehmen ;)

Also erstmal @Jamaika23, gibt es eine Editier Funktion hier im Forum d.h.: man muss nicht 3 Beiträge hinter einander innerhalb von einer viertel stunde machen!

Außerdem, hättest du dich ja nicht anmelden müssen, wenn du schon siehst, dass dir das Anmelde Formular nicht passt! Du hast gegen die Regeln verstoßen indem du falsche Angaben gemacht hast!

Wenns dir nicht um die Lose geht, dann lass es doch nun einfach gut sein:roll:

Und zu:
...
Die Lose kann er von mir aus behalten, hat er als 39K ID eh wohl noch nötiger^^
...

sage ich nur, "Wer im Glashaus sizt, sollte nicht mit Steinen werfen!":roll:

Ja das mit den 3 Beiträgen war nicht gut :( hab die Editier-Funktion überlesen^^

Hab schon dargelegt was mich stört, die Lose sind eher zweitrangig.

Ich lass es nun auch gut sein, bin wohl eh der einzige der sich dort angemeldet hatte^^

P.S. Ich werf mit Steinen weil mein Glashaus aus Panzerglas besteht^^

Nein bist du nicht.
Nur hinterlege ich meine Daten Grundsätzlich nicht und fordere direkt die Az mit einem Freundlichen Hinweis auf meine "Deutsche" Herkunft an bevor ich nur einen einzigen Banner anklicke.
Ich bin bei einigen Seriösen Anbietern mit meiner echten Adresse angemeldet ansonsten lass ich mir was einfallen gab bisher selten Probleme mit Admins da den meissten mitlerweile klar sein dürfte das sie jeden User der Losewelt brauchen.
Die die nichtmal zu einer Freundlichen Kommunikation fähig sind und pampig oder gar beleidigend reagieren haben schnell nen User weniger ,weil ich dann wie du mit der Löschentaste abstimme.

Naja,laut AGB der seite verfällt das komplette guthaben bei eigenständigem löschen des acc!

§3 - Kündigung
User können Ihren Account bei Nadjas-klamm-mailer.de selbstständig löschen, es werden alle Daten des Users gelöscht und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da Nadjas-klamm-mailer.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 30 tage bei Nadjas-klamm-mailer.de für eine Neuanmeldung gesperrt.

Aber auch nur, wenn man vorher sein Guthaben nicht auszahlst.
Da er in diesem Fall keine Auszahlung vornehmen kann, muss der Admin ihn 'eigentlich' auszahlen.

Allerdings ist da noch §2:

§2 - Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Nadjas-klamm-mailer.de behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts. Guthaben welches noch bei Nadjas-klamm-mailer.de vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

Damit wäre dein Guthaben 'eigentlich' weg.

ABER

Bei der Registrierung werden diese Daten nicht gefordert. Nur Vor- und Nachname. Straße und Wohnort muss man nicht angeben.

Wenn du also deinen Vor- und Nachnahmen korrekt angegeben hast, muss der Admin dich auszahlen. Wenn du Straße und Wohnort erst nach der Registrierung angeben musstest, muss er dich auch auszahlen, da es nicht mehr zum Anmeldevorgang gehört.

Wo muss man die angeben? Im Userbereich?

@Jamaica.Gibt viele Seiten wo man die Adressdaten angeben soll.Wem das nicht gefällt,der braucht sich dort ja nicht anmelden..Zu den Bannern kann ich nur sagen,dass ich noch nie das Problem hatte sie wegzuklicken u auch mit der Auszahlungsfreigabe gab es keine Probleme..Mir stellt sich auch die Frage,wie du soviel Lose erklicken konntest,wo du doch solche Probleme mit den Bannern hast....und von Baustelle kann auch nicht die Rede auf dieser Seite sein..Ich habe von dir den Eindruck,dass du einfach nur Stress machen willst u den Ruf einer neuen Seite schädigen..

@Jamaica.Gibt viele Seiten wo man die Adressdaten angeben soll.Wem das nicht gefällt,der braucht sich dort ja nicht anmelden..

Das Problem an der Sache ist. Die Daten werden nicht bei der Registrierung abgefragt, sondern scheinbar danach. Somit kann er nicht hingehen und User wegen AGB Verstoß sperren, wenn sie die Daten später nicht angeben möchten.

@Hank..ich bin selbst dort angemeldet..Die Daten werden bei der Registrierung abgefragt und nicht erst später..

so ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen du hättest dich ja nicht anmeöden müssen wen du schon vorher die absicht hast deine daten anzugeben das kannste es ja auch sein lassen ich akzeptiere nur user die auch korrekte daten angeben weil ich schon viele facker hatte allerdings auch ohne namen ich hatte dich 4 mal auffgefordert deine daten einzutragen dan habe ich dich erstmal gesperrt wo du die chance hattest dich bei mir per e-mail zu melden das haste inerhalb von 3 tagen wen nicht so gar länger auch nicht gemaht deswegen habe ich ohne weitere vorwarnung gelöscht wer nicht hören will muss fühlen.

Schönen Tag noch

MFG: Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@allesklaroder

was war denn das jetzt? ich habe noch nie einen soooo langen text ohne punkt und komma gesehen! 8O
rechtschreibung und grammatik sind auch nicht gerade meine baustelle ... aber ... dein text hier oben, ist der hit :biggrin: