Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran glaube ich momentan nicht. Ich hoffe das die Wirtschaftskrise noch so richtig zuschlägt, dann geht der Preis schön weiter nach unten.Soll aber leider ab Anfang nächstes Jahr wieder drastisch ansteigen.![]()
Wer sagt das? Im Moment deutet ja absolut nichts auf einen steigenden Benzinpreis hin.Soll aber leider ab Anfang nächstes Jahr wieder drastisch ansteigen.
Die Opec Staaten haben beschlossen viel weniger zu fördern. Soweit ich das verstanden habe, sollen die Preise aber erst wieder ab Jahresanfang 2009 steigen, also noch schön die günstigen Preise über die Weihnachtsfeiertage auskosten.Wer sagt das? Im Moment deutet ja absolut nichts auf einen steigenden Benzinpreis hin.
Naja ... die OPEC Staaten hamn ja die Förderleistung reduziert und trotzdem ist der Ölpreis wieder weiter eingebrochen. Nun reduzieren sie ja nochmals auf Januar nächsten Jahres um weitere 2.2 Millionen Barrel pro Tag. Daher wird der Abwärtstrend wohl bald mal gebrochen, aber dass er wieder "drastisch" ansteigen soll mag ich mal zu bezweifelnSoll aber leider ab Anfang nächstes Jahr wieder drastisch ansteigen.![]()
Donnerstag![]()