Wann kommt endlich ein Lose-Multiplayer-Roulette?

Würdest du gerne Multiplayer Roulette um Lose spielen?

• Ja

Stimmen: 78 67,2%
  • Nein

Stimmen: 26 22,4%
  • Mir egal

Stimmen: 12 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Weiss eigentlich schon einer wann das Teil offiziell eingebaut wird?? will endlich wieder mit leuten zocken alleine isses langweilig, dann kann ich mich wieder amüsieren wie ihr nur am verlieren seit weil ihr euch auf eure männliche Intuition verlasst (sorry der spruch geht mir nimmer ausm Kopp)

Morgen. Es müssen noch 1 - 2 Schwachstellen verbessert werden.

wie gesgat meine verbesserungsvorschläge

Das jeder nachdem setzen auf OK klicken muss damit es anfängt zu drehen da es manchmal vorkommt das es mitten im Setzen schon anfängt zu drehen. Und wer nicht mit macht nen button hat mit z.b. "aussetzen"

und wie nfj im chat geschrieben hatte das man evtl. ne aktuelle gewinnstatistik hat

ansonsten is das ding echt spitze

Also wenn ich mir die beiden Roulettes mal im Vergleich ansehed die mehr oder weniger durch die selbe Idee entstanden sind, dann gibt es wohl einen klaren Gewinnern :LOL:

Also wenn ich mir die beiden Roulettes mal im Vergleich ansehed die mehr oder weniger durch die selbe Idee entstanden sind, dann gibt es wohl einen klaren Gewinnern :LOL:

also mir persönlich gefällt das von Blandorin besser, wingis ist sehr unscharf, und das ganze menü unten scheint net dazu zu passen.
Bei blandorins ist dafür die spieler-liste und chat-box viel zu langweilig gemacht.

und da blandorins wirklich live läuft und das von wingis nur in abständen neue daten abfragt (wie die ganzen klamm-multiplayer-poker) wird bei blandorins höchstwahrscheinlich nen schöneres spielgefühl auftreten.

aber grafisch hat sich wingis natürlich viel mehr ins zeug gelegt, sieht man ja gleich

Morgen. Es müssen noch 1 - 2 Schwachstellen verbessert werden.

Ich weiß noch, als es vor ca. 2 Jahren rausgenommen wurde, weil es keiner haben wollte (Kein Jackpot),
aber jetzt hab ich schon ziemlich Lust drauf :D:D

€ > Ist ja ein gaaaaanz alter Thread,
ist ja witzig, am ende wollte doch keiner mehr !