Wann kommt endlich ein Lose-Multiplayer-Roulette?

Würdest du gerne Multiplayer Roulette um Lose spielen?

• Ja

Stimmen: 78 67,2%
  • Nein

Stimmen: 26 22,4%
  • Mir egal

Stimmen: 12 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    116
naja, ich sagte ja WENN ;)

das ist ja was neues, vllt. wirds ja ;) aber es gibt ja schon probleme beim einbauen... naja schaun wa ma 8)

Schau dir die Slots an. Die Worte "gute Arbeit" und "wingiskhan" konnte ich bisher noch nie zusammen in einem Satz benutzen.

/offtopic on
sry aber guck mal den 50:50 von Ista in deinem shop an.... du verkaufst davon 5 Lizenzen a 2mrd für einen "Einfachen" 50:50 der dem Devils Love mehr als ähnlich sieht bzw. einfach nen neues design draufgklatscht wurde nur mit dem Unterschied das der Devils Love (auch von Ista) nur 30mio kostet und der Golden 2mrd pro lizenz. Devils is zwar net Limitiert aber ich finds übertrieben für nen 50:50 der nur nen andres Design hat für 2mrd pro teil zu verhökern, wenn das deinen Aussagen nach "gute arbeit" sein soll dann gute nacht um 8^^ :roll:

Ich zock die wingi slots gerne aber muss jeder selber wissen

/offtopic off

Stop, der Devil´s Love ist nicht von Ista. Das orginal der Devil´s Kiss ist von Ista. Da wurde einfach nur mehr oder weniger das Design geklaut. Und der Devil´s Kiss ist ein umgebauter Golder, also auch einer der 5 Lizenzen.

Orginal Ista:

golder.jpg

dk_59f.jpg

Kopie:
dl_c6f.jpg

Champ

Live Roulette

Mein Multiplayer Roulette ist auch heute fertig geworden. Was für ein Zufall :mrgreen:

Falls jemand schonmal ausprobieren möchte, darf derjenige sich bei mir melden. Allerdings ist das Spiel schon an die echten Konten angebunden. Ihr spielt also schon um eure Lose.

puhh ich hab nun ausgemcht mit 29,1mio plus

hatte jetzt gerade derbe glück zum schluss hin 10 zahlen + zwischendrin die gesetzt und einige mal genau getroffen