Vorsicht vor AGB von Chuone Games und weiteres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL

und genau auf diese habe ich ja hingewiesen weil viele sie halt net lesen.
Jemand hat den Sinn meines Postings erkannt na prima und Beifall klatschen muss lol

Excalibur100 schrieb:
LOL

und genau auf diese habe ich ja hingewiesen weil viele sie halt net lesen.
Jemand hat den Sinn meines Postings erkannt na prima und Beifall klatschen muss lol

was du gemacht hast ist einfach lächerlich, genauso wie das ganze topc ...
du hast die lizenz nicht verstanden und einfach schlecht gemacht . PN mit Frage hätte gereicht und alles wäre geklärt gewesen, denn wie du es darstellst ist es einfach falsch!

geld-fuchs schrieb:
Ich finde auch das canon ein guter Mod wäre

Danke für die Blumen, aber wir sollte ja doch mal die Kirche im Dorf lassen.

Sobald Geld im spiel ist wirds immer heiß hier bei Klamm.

lG
Canon

webmasterdsd schrieb:
Also Leute AGB`s richtig durchlesen, egal ob von nem Script oder ner Slotseite, dann bekommt Ihr kein böses erwachen ;)

naja, wenn da aber sachen drin sind, die nicht korrekt sind, brauch ich eine lizenz oder agb nicht weiterlesen, weil diese für mich keine gültigkeit hat

die meisten falschen einträge in seine lizenzen hat chuone damals ja per mail inkl den dazugehörigen gesetzen und urteilen erhalten, mehr kann man nicht machen
lernt er daraus nicht, hat er pech

wittis-web.de schrieb:
naja, wenn da aber sachen drin sind, die nicht korrekt sind, brauch ich eine lizenz oder agb nicht weiterlesen, weil diese für mich keine gültigkeit hat

die meisten falschen einträge in seine lizenzen hat chuone damals ja per mail inkl den dazugehörigen gesetzen und urteilen erhalten, mehr kann man nicht machen
lernt er daraus nicht, hat er pech

falsch du könntest einfach mal ein Modkurs machen.
Ich brauch nur mal gucken was du so abziehst du bist der absolut schlechteste Mod überhaupt, du hast keine einzige Eigenschaft die ein Mod braucht!
Du bist weder neutral noch hälst du dich an Fakten und dann guck dir das, gibt er mir lauter [-] dafür dass ich schreibe dass ich MwSt mitberechne und mich ans Gesetz halte und lauter so Sachen. Macht Topics zu obwohl ganz klar dasteht, dass ichs ändere wenn da was nicht stimmt.

edit: und alles nur weil du damals auch mal "programmiert" hast und ich dich locker in die tasche gesteckt hab!

Ich denke, das excalibur den Thread als Info eröffnet hat.

Nach meiner Meinung, sollte mittlerweile alles dazu geschrieben sein, jeder hat seinen Standpunkt dargestellt.
Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, das dieses hier mehr und mehr zu einem kleinen Privatkrieg zwischen Chuone und wittis-web verkommt.

Oft genug habe ich in so einem Fall einen Post von anderen Mods gelesen, das dieses doch bitte per PN oder ICQ auszutragen wäre.

Daher wäre ich mittlerweile wie Canon der Meinung, das dieser Thread von einem "neutralen" Mod geschlossen wird und die beiden ihren Disput auf einer anderen Art und Weise austragen

nett

du gibst zu, das du scheisse baust, aber wenn es auffällt, du es gerne änderst

wie wäre es denn da gewesen, direkt die regeln zu beachten?
aber nein, man muss dann den mod dafür verantwortlich machen, dass du einfach zu faul warst, die regeln zu lesen!

und du mich als programmierer in die tasche stecken, warum auch nicht, ich nenne mich nicht programmierer, denn mein beruf ist ein ganz anderer.
warum sollte ich dann also aus quasi neid dich schlecht machen wollen?!

du siehst, du schreibst dich immer tiefer in deinen sumpf rein
du gibst immer wieder deine eigenen fehler zu, um diesen dann im nächsten post zu widersprechen und andere dafür als die dummen stehen zu lassen

und wenn du meinst, dass ich ein schlechter mod bin, das höre ich öfters, aber an sich immer nur aus den federn der faker und bösewichter, denen ich auf die finger haue
denn die user, denen ich aus deinem lizenzsumpf geholfen habe, sehen mich komischerweise nicht als den bösen mod an, in deren augen bin ich der gute und du der böse

also verdreh schön weiterhin die tatsachen

ps: das renommee ist nicht für user da, sondern für die nutzer des forums, zu denen auch admins und mods zählen, und sinn ist es, die beiträge in ihrem gehalt im bezug auf topicnähe und regeleinhaltung, etc zu bewerten

also weine bitte nicht wegen des renommees, dazu findest du unter gott und die welt einen thread, da darfst du dich gerne auslassen, in anderen teilen des forums werden :renowhine: verschoben

chuone schrieb:
falsch du könntest einfach mal ein Modkurs machen.
Hm, da komme ich jetzt irgendwie nicht mit. Ist einfach zu hoch für mich. Was haben deine AGB nochmal mit unseren Mods zu tun? Erklärs mir bitte noch einmal :) .

chuone schrieb:
Du bist weder neutral noch hälst du dich an Fakten und dann guck dir das, gibt er mir lauter [-]
Da musst du doch nicht gleich weinen. Es kann auch kein User mehrere [-] vergeben (kurz nacheinander), von wegen "lauter [-]", das waren dann wohl die anderen User.

Aber mal im Ernst: chuone, bitte einmal tief durchatmen, bevor du antwortest.

Und Witti, durchs Wiederholen wird es auch nicht besser ;) . Wer den Thread liest, erkennt auch, was du ausdrücken willst.

du bist so lächerlich, du verdrehst einem auch noch das Wort im Mund
und Tatsachen verdrehen mache ich, ja?

und was verkehrt daran ist dann ich die MwSt reinrechne wenn jemand nach dem Wert bzw. Preis für etwas fragt muste mir mal erklären du gesetzheld!
Ich rechne nämlich mit Euro und nicht Lose und wenn was mit Lose läuft dann wird immer von Euro umgerechnet und da man wenn man Lose verkauft MwSt zahlen muss sind die mit drin

Mone schrieb:
Hm, da komme ich jetzt irgendwie nicht mit. Ist einfach zu hoch für mich. Was haben deine AGB nochmal mit unseren Mods zu tun? Erklärs mir bitte noch einmal :) .

Da musst du doch nicht gleich weinen. Es kann auch kein User mehrere [-] vergeben, von wegen "lauter [-]", das waren dann wohl die anderen User.

Aber mal im Ernst: chuone, bitte einmal tief durchatmen, bevor du antwortest.

Und Witti, durchs Wiederholen wird es auch nicht besser ;) . Wer den Thread liest, erkennt auch, was du ausdrücken willst.

ehm wenn du lesen würdest, dann wüstest du dass wir schon lange vom Thema abgekommen sind und Witti ist einfach ein schlechter Mod! und das hat absolut nix mit meinen AGBs oder sonst was zutun, warum steht auch da..

und witti hat mir als mod 2 schlechte bewertungen gegeben aus dem Nichts, also total grundlos - ist mir auch relativ egal, aber von nem Mod könnte man schon mehr erwarten - einfach schwach

btw wann wird dieser quatsch eigentlich mal geschlossen?
Ich meine niemand will hier ernsthaft mal drüberreden ich schreibe immer was zu den aussagen aber nie kommt was darauf zurück nur wieder neue behauptungen und neue lügen und wiederholungen .. also total sinnlos

chuone schrieb:
und was verkehrt daran ist dann ich die MwSt reinrechne wenn jemand nach dem Wert bzw. Preis für etwas fragt muste mir mal erklären du gesetzheld!

nichts, das wurde doch nicht bemängelt!

chuone schrieb:
Ich rechne nämlich mit Euro und nicht Lose und wenn was mit Lose läuft dann wird immer von Euro umgerechnet und da man wenn man Lose verkauft MwSt zahlen muss sind die mit drin

lies dir die regeln zum lose4script bereich mal durch
es wurde strikt untersagt irgendwelche europreise dort anzunehmen, auch umrechnungen sind nicht zugelassen, verweise auf euroshops sind auch untersagt

und ich dir mehrere bewertungen gegeben?
ich kann dich jetzt nichtmal bewerten, habe also noch nicht genügend zwischenbewertungen getätigt, um dich ein zweites mal bewerten zu können, also bitte auch hier nichts verdrehen

und, damit auch die anderen nicht weiter weinen, ich habe hier keinesfalls interesse an einem privatkrieg, ich will nur, dass, wenn hier jemand was schreibt, was nicht stimmt und zum nachteil der user von klamm ist, dieses richtiggestellt wird, denn so kann man nur vorbeugen, dass klammuser nicht abgezogen werden

ende des topics dazu von mir
du kannst dich gerne weiter auslassen

nichts zu bemängeln aber schlecht bewerten....
ich hab am anfang europreis angegeben und dann meinte jemand das man das nicht darf, dann hab ich geschrieben wenn mans nicht darf mach ichs raus, aber nee kurze zeit später, als ich gerade bei den regeln war kommt witti und sperrt das ganze ding -> ich mache einfach neues auf ohne europreis -> guter mod hätte geschrieben nehm den europreis raus, ich hätte es getan und das wärs ohne ein neues topic zu machen .... aber nein witti ist halt anders - weil witti ist der beste

und ob ich von euro in lose umrechne ist wohl meine sache, mein gott!
der user wollte nur den Wert wissen, ich hab es ihm gesagt (in losen bzw. prozent ) und die Mwst miteingerechnet das wars.

edit: naja und früher hat witti auch noch seine adminrechte missbraucht und einfach beleidigungen gegen mich rausgelöscht ... aber meine stehen lassen oh man

wittis-web.de schrieb:
und ich dir mehrere bewertungen gegeben?
ich kann dich jetzt nichtmal bewerten, habe also noch nicht genügend zwischenbewertungen getätigt, um dich ein zweites mal bewerten zu können, also bitte auch hier nichts verdrehen

Können Mods nicht Bewerten ohne auf zwischenbewertungen warten zu müssen? Oder gilt das nur für Supermods?

und langsam sollte hier wirklich mal zu.. Alle Infos die für andere Interessant sind sind gegeben, und ansonsten eskaliert das ganze hier doch langsam eher zu einem Kleinkrieg..

chuone schrieb:
der user wollte nur den Wert wissen, ich hab es ihm gesagt (in losen bzw. prozent ) und die Mwst miteingerechnet das wars.

mit jedem deiner beiträge zeigst du mir mehr, dass du immer noch nicht die regeln verstanden hast

United98 schrieb:
Können Mods nicht Bewerten ohne auf zwischenbewertungen warten zu müssen? Oder gilt das nur für Supermods?

nein, ein mod ist quasi nur ein user mit sonderrechten, aber eben ein user, ergo in den meisten dingen auch nur mit den rechten eines users ausgestattet, zb eben beim renommee

ehm was ich für mich im kopf umrechne ist wohl meine sache und da lasse ich mir von niemand was reinreden .. ob ich da nun in euro oder in birnen umrechne oder ausrechne wieviele games ich da und da machen kann ... oder überlege wieviele webdesigns ich dafür kaufen kann ist wohl total egal!

entschuldige dass ich ihm den hinweis gegeben habe, dass ich die MwSt schon berechnet habe!

United98 schrieb:
Weder noch. Nur für Admins gilt die Einschränkung nicht.

chuone schrieb:
nichts zu bemängeln aber schlecht bewerten....
Lass diese Reno-Heulerei! Das ist doch schon Tage/Wochen her. Wie alt bist du, dass dich das immer noch beschäftigt?

chuone schrieb:
Es ist gegen die Regeln dieses Forums. Ist doch ganz einfach, oder?

chuone schrieb:
ehm was ich für mich im kopf umrechne ist wohl meine sache
Sicher, sicher, aber was du ins Forum schreibst, ist nicht mehr allein deine Sache. Da hast du dich an die Regeln zu halten, verflixt noch mal. Ist das wirklich so schwer?

chuone schrieb:
edit: naja und früher hat witti auch noch seine adminrechte missbraucht und einfach beleidigungen gegen mich rausgelöscht ... aber meine stehen lassen oh man
Er hat keine Adminrechte, und nun? Aber um seine eigenen Beiträge zu ändern, braucht man auch keine Mod- oder Adminrechte. Und du heulst rum, weil du deine eigenen Beleidigungen nicht gelöscht hast :hö: ?

So langsam wird mir das echt zu albern hier. Es gab einen sinnvollen Anfang. Durch persönliche Angriffe und Reno-Geheule wurde der Thread leider off topic und albern. chuone, du hast ja selbst die Threadschließung gewünscht, und der Threadstarter wird beim aktuellen Inhalt wohl auch nichts dagegen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.