Vorsicht bei dieser Seite ebesucher-paradies.de

Dragonfire1980

Mo+Di Arbeiten
ID: 421517
L
27 April 2007
2.083
62
ich hab mich heute bei dieser seite www.ebesucher-paradies.de angemeldet und in deren forum

nun is es mir passiert das ich aus versehn ne frage im falschen thread gestellt hab
da ich net edieren konnte hab ich noch einen beitrag geschrieben und mich dafür entschuldigt

dann hab ich meine frage im richtigen thread nochma gepostet

kurz darauf bin ich aus dem forum verbannt worden

meine frage an den supp:

hi
sag ma wieso werde ich denn aus dem forum verbannt bitteschön ich hab mich eben erst angemeldet und lediglich ne frage aus versehn in nen falschen thread gepostet

das is ja echt ne tolle seite wenn man gleich verbannt wird

ich bitte um schnelle antwort danke

connybabe

seine antwort:

Hallo!

Als erstes erwünsche ich mir korrekte Rechtschreibung, und eine förmliche Anrede. Ihr Account für das Forum wurde Aufgrund von Spamming gesperrt. Sie haben drei Posts direkt hintereinander angelegt, die alle drei Unnötig waren. Und die Ausrede, Sie haben nicht editieren können, zieht nicht, da die Editierfunktion mit absoluter Sicherheit funktioniert.

Der Account bleibt gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen,

Administrator eBesucher-Paradies.de

darauf meine antwort:

das kann ja wohl net angehn
ich konnte wirklich net edieren da stand nur zetieren aber egal und unnötig war das net ich hab mich eben nur vertan
meine güte das kann ja wohl ma passieren

ich wollte nen bannerplatz buchen und hab lediglich gefragt wieviel das in ebesucher is was man zahlen muß

aber wenn das so is das man netma ein fehler machen darf selbst wenn man ihn korrigiert dann is die seite für mich eben gestorben

sowas hab ich noch nie erlebt außerdem hab ich erst erfahren das man die posts bezahlt bekommt nachdem der andere das geschrieben hat weil ich mich über nen link angemeldet hab und da stand nix davon

also entweder ihr wollt user haben oder eben net aber sowas finde ich echt unfair nur weil man sich einma geirrt hat
ich hab mich in anderen foren auch schon geirrt und wurde net gleich nach meiner anmeldung gesperrt

sowas sollte man sich ma durch den kopf gehn lassen

es is net böse gemeint aber sowas kann echt net angehn

und im übrigen wieso hab ich minus auf meinem konto

is das auch so eine masche um user zu vertreiben

Nickname:Connybabe
Kontonummer132110
Konto eröffnet am25.05.2008 - 18:41
Aktueller Kontostand-1.298,46 eBesucher
Aktueller Gamepoints-Kontostand0,00 GamePoints
Dein Werber (Refback %) Kein Werber (0 %)
Aktueller Verdienst0,00 eBesucher
Gesamt für den Werber0,00 eBesucher

darauf kam noch keine antwort

also vorsichtig der sperrt wie er lustig is

gut das ich net bei denn bin gott sei dank,,,hätte ich in deine haut gesteckt grrrr der hätte was erlebt

hab ihn im icq angeschrieben lol

Mausi ‎(20:36):
tach

twofive ‎(20:36):
Guten Abend

Mausi ‎(20:37):
kannste dir denken wer ich bin

twofive ‎(20:37):
"Sie" wenn ich bitten darf.

Mausi ‎(20:37):
ich bin die nette dame die du wegen eines kleinen fehlers gesperrt hast

Mausi ‎(20:38):
sorry ich kenn es net anders auf den seiten wo ich bin dutzen sich alle egal ob admin oder net

Mausi ‎(20:39):
also auf meine mail haste ja noch net geantwortet
sorry SIE

Mausi ‎(20:40):
man wat spießig mit diesem Sie
aber egal

twofive ‎(20:40):
Ich füge Sie nun der Ignorier-Liste hinzu. Guten Abend.

Mausi ‎(20:40):
darf man als neuling denn netma nen fehler machen

Mausi ‎(20:41):
machen sie ma ich hab eh schon nen negativthread geöffnet bei klamm über diese seite und ich möchte drum bitten meinen acc auch auf der verdienstseite zu löschen

Als erstes erwünsche ich mir korrekte Rechtschreibung, und eine förmliche Anrede

Wünsche haben wir viele, aber ob die auch in Erfüllung gehen steht auf ein anderen Blatt :ugly:

Ne, mal Ehrlich, ist schon eine Frechheit sowas!

Hoi..

Und wenn man sich etwas im Forum umschaut...siezt er nicht...

Hochmut kommt vor dem Fall. ;)

Tschaet

Och wie süß :LOL:

Ich möchte gleich mal was klarstellen:
Spam ist Spam!
... und das war welcher.

-------

Die Frage, warum das Konto ins Minus gegangen ist...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Bei gelöschten Beiträgen werden die 200 eBesucher für den Beitrag wieder eingezogen - ein kleiner Spam zwischendurch bringt also nichts. Wenn auf dem Konto keine oder nicht genug eBesucher vorhanden sein sollten, geht das Konto ins Minus.

Quelle: https://board.ebesucher-paradies.de/viewtopic.php?t=27

-------

Falsch gepostet? Ein Lächeln kann ich mir da nicht verkneifen.
Der Thread, in den angeblich gepostet werden sollte, lag in einem völlig anderem Unterforum, das zudem noch eine ganze Seite unter dem Forum lag, in das gepostet wurde.
Und die Editierfunktion hat funktioniert! Da kann mir niemand was anderes erzählen.

-------

Ausserdem wünsche ich, den Mailverkehr sowie die ICQ-Logs zu entfernen, da diese Aufgrund des Datenschutzes nur mit Zustimmung des Autors gepostet werden dürfen. Falls dies nicht sofort passieren sollte, werde ich einen Moderator informieren.

Negative Renomees sind wohl zu erwarten. Macht nichts, ich habe eh schon einen roten Renommeepunkt...

Grüße

//EDIT: Ich möchte auch nur von Usern, die mir von Anfang an nicht sympathisch waren, gesiezt werden. Im Forum ist das auch was anderes.

• Like
Reaktionen: TCS
Spam ist unerwünschte/s Zusendung/Posten von (in den meisten Fällen) Werbung.
Ich sehe eine normale Frage, die vielleicht falsch gepostet wurde. Verschieben in das richtige Forum hätte sicherlich Wunder gewirkt. :LOL:

Ach und wie war das nochmal mit dem Deutsch?
...Ausserdem...Aufgrund...
Diese Worte hab ich leider so nicht im Duden gefunden.

EDIT: Wenn man es sich mal überlegt, dass das ein möglicher Kunde ist... :roll:

Ich bin TwoFive´s Meinung, da es wirklich eine EDIT Funktion gibt und diese auch gut benutzbar ist.
Desweiteren finde ich es nur Fair das TwoFive diese Dame gespeert sowie Punkt abzug dafür verordnet hat.
Dauernd sehe ich in Foren wie gespammt wird und das nur um Irgendwas zu bekommen, wenn man bedenkt wieviel Lose TwoFive pro Post raus schmeißt dann würde selbst ich auf solche kleinen Dinge reagieren.

Jetzt würde ich gerne was zu connybabe sagen:
Wenn du nur Zitat gesehen hast, dann solltest du auch gleich daneben
icon_edit.gif
<<< dieses gesehen haben. Wenn es nicht dein eigener Beitrag wär dann verstehe ich es das nichts zu sehen ist aber es war dein eigener.
Wenn du meinst das du jetzt eBesucher-Paradies einen schlechten Ruf verpassen möchtest dann bitte such dir ordentliche Gründe, denn dein Beitrag ist lächerlich.

Hallo,
abgesehen davon, das TwoFive normalerweise nicht deutscher Herkunft ist, ist sein deutsch einwandfrei.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
twofive loooool,,,,das war kein spam was sie gemacht hat,,,,,vielleicht solltest du besser lesen bevor du urteilst,,,frechheit

und lass conny in ruhe und schalte sie frei sie hat nix gemacht

man man

Zitat:...Ausserdem...Aufgrund...

Wenn du Texte ohne Umgangssprache lesen willst, dann kauf dir ein Gesetzbuch :roll:

Grüße

twofive loooool,,,,das war kein spam was sie gemacht hat,,,,,vielleicht solltest du besser lesen bevor du urteilst,,,frechheit

und lass conny in ruhe und schalte sie frei sie hat nix gemacht

man man

Was denkst du was es sonnst war?
Es gibt eine Edit Funktion die man nutzen hätte können.
Man sollte doch vorher lesen und dann schreiben.

Edit: Mir fällt grad ein das diese Conny auch in meinen Tread, was nichts mit eBesucher-Paradies zu tun hat, diese Frage nochmal gestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
immer auf andere rumhacken typisch,,,,aber sich selbst kontrollieren geht nicht,,,,,

Spammen wird gnadenlos mit Forenbann geahndet. Bei schlimmeren Vergehen kann auch die Sperre auch für ganz eBesucher Paradies verhängt werden.

War das wirklick so schlimm?

Ich verstehe den admin nicht.
Das wäre ja genauso wenn ich ins Geschäft gehe und ein Marmeladenglas ausversehen fallen lasse und deswegen Hausverbot bekomme.