Dragonfire1980
Mo+Di Arbeiten
- 27 April 2007
- 2.083
- 62
ich hab mich heute bei dieser seite www.ebesucher-paradies.de angemeldet und in deren forum
nun is es mir passiert das ich aus versehn ne frage im falschen thread gestellt hab
da ich net edieren konnte hab ich noch einen beitrag geschrieben und mich dafür entschuldigt
dann hab ich meine frage im richtigen thread nochma gepostet
kurz darauf bin ich aus dem forum verbannt worden
meine frage an den supp:
hi
sag ma wieso werde ich denn aus dem forum verbannt bitteschön ich hab mich eben erst angemeldet und lediglich ne frage aus versehn in nen falschen thread gepostet
das is ja echt ne tolle seite wenn man gleich verbannt wird
ich bitte um schnelle antwort danke
connybabe
seine antwort:
Hallo!
Als erstes erwünsche ich mir korrekte Rechtschreibung, und eine förmliche Anrede. Ihr Account für das Forum wurde Aufgrund von Spamming gesperrt. Sie haben drei Posts direkt hintereinander angelegt, die alle drei Unnötig waren. Und die Ausrede, Sie haben nicht editieren können, zieht nicht, da die Editierfunktion mit absoluter Sicherheit funktioniert.
Der Account bleibt gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Administrator eBesucher-Paradies.de
darauf meine antwort:
das kann ja wohl net angehn
ich konnte wirklich net edieren da stand nur zetieren aber egal und unnötig war das net ich hab mich eben nur vertan
meine güte das kann ja wohl ma passieren
ich wollte nen bannerplatz buchen und hab lediglich gefragt wieviel das in ebesucher is was man zahlen muß
aber wenn das so is das man netma ein fehler machen darf selbst wenn man ihn korrigiert dann is die seite für mich eben gestorben
sowas hab ich noch nie erlebt außerdem hab ich erst erfahren das man die posts bezahlt bekommt nachdem der andere das geschrieben hat weil ich mich über nen link angemeldet hab und da stand nix davon
also entweder ihr wollt user haben oder eben net aber sowas finde ich echt unfair nur weil man sich einma geirrt hat
ich hab mich in anderen foren auch schon geirrt und wurde net gleich nach meiner anmeldung gesperrt
sowas sollte man sich ma durch den kopf gehn lassen
es is net böse gemeint aber sowas kann echt net angehn
und im übrigen wieso hab ich minus auf meinem konto
is das auch so eine masche um user zu vertreiben
Nickname:Connybabe
Kontonummer132110
Konto eröffnet am25.05.2008 - 18:41
Aktueller Kontostand-1.298,46 eBesucher
Aktueller Gamepoints-Kontostand0,00 GamePoints
Dein Werber (Refback %) Kein Werber (0 %)
Aktueller Verdienst0,00 eBesucher
Gesamt für den Werber0,00 eBesucher
darauf kam noch keine antwort
also vorsichtig der sperrt wie er lustig is
nun is es mir passiert das ich aus versehn ne frage im falschen thread gestellt hab
da ich net edieren konnte hab ich noch einen beitrag geschrieben und mich dafür entschuldigt
dann hab ich meine frage im richtigen thread nochma gepostet
kurz darauf bin ich aus dem forum verbannt worden
meine frage an den supp:
hi
sag ma wieso werde ich denn aus dem forum verbannt bitteschön ich hab mich eben erst angemeldet und lediglich ne frage aus versehn in nen falschen thread gepostet
das is ja echt ne tolle seite wenn man gleich verbannt wird
ich bitte um schnelle antwort danke
connybabe
seine antwort:
Hallo!
Als erstes erwünsche ich mir korrekte Rechtschreibung, und eine förmliche Anrede. Ihr Account für das Forum wurde Aufgrund von Spamming gesperrt. Sie haben drei Posts direkt hintereinander angelegt, die alle drei Unnötig waren. Und die Ausrede, Sie haben nicht editieren können, zieht nicht, da die Editierfunktion mit absoluter Sicherheit funktioniert.
Der Account bleibt gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Administrator eBesucher-Paradies.de
darauf meine antwort:
das kann ja wohl net angehn
ich konnte wirklich net edieren da stand nur zetieren aber egal und unnötig war das net ich hab mich eben nur vertan
meine güte das kann ja wohl ma passieren
ich wollte nen bannerplatz buchen und hab lediglich gefragt wieviel das in ebesucher is was man zahlen muß
aber wenn das so is das man netma ein fehler machen darf selbst wenn man ihn korrigiert dann is die seite für mich eben gestorben
sowas hab ich noch nie erlebt außerdem hab ich erst erfahren das man die posts bezahlt bekommt nachdem der andere das geschrieben hat weil ich mich über nen link angemeldet hab und da stand nix davon
also entweder ihr wollt user haben oder eben net aber sowas finde ich echt unfair nur weil man sich einma geirrt hat
ich hab mich in anderen foren auch schon geirrt und wurde net gleich nach meiner anmeldung gesperrt
sowas sollte man sich ma durch den kopf gehn lassen
es is net böse gemeint aber sowas kann echt net angehn
und im übrigen wieso hab ich minus auf meinem konto
is das auch so eine masche um user zu vertreiben
Nickname:Connybabe
Kontonummer132110
Konto eröffnet am25.05.2008 - 18:41
Aktueller Kontostand-1.298,46 eBesucher
Aktueller Gamepoints-Kontostand0,00 GamePoints
Dein Werber (Refback %) Kein Werber (0 %)
Aktueller Verdienst0,00 eBesucher
Gesamt für den Werber0,00 eBesucher
darauf kam noch keine antwort
also vorsichtig der sperrt wie er lustig is