SumoSulsi schrieb:Freiwillig einsteigen? Bei Leberle? Mutig mutig ...![]()
Och geht schon. Der ist (meistens) ungefährlich
mfg
ghoscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SumoSulsi schrieb:Freiwillig einsteigen? Bei Leberle? Mutig mutig ...![]()
Mal sehn, vielleicht lass ich mich auch dazu hinreissenDelphiKing schrieb:Leberles Bahnhofsabholservice is cool![]()
hab mich mal dran versucht.ghoscht schrieb:Mark, kannst du mal ne Liste mit Teilnehmern und wer was mitbringt an Anfang rein editen?
Caro fährt dann mit, um mich am Bahnhof zu begrüßen, oder noch besser: wie wäre es, wenn das ganze UT am Bahngleis startet?em-dee schrieb:Mal sehn, vielleicht lass ich mich auch dazu hinreissen
...Mark

Angst? Könnte aber sehr eng werden mit 3 Leuten... Mal sehn ,bis dahin hab ich vielleicht auch was neues. Weiss noch net.Qualle987 schrieb:Caro fährt dann mit, um mich am Bahnhof zu begrüßen, oder noch besser: wie wäre es, wenn das ganze UT am Bahngleis startet?![]()
Ne, keine Angst, nur das große Bedürfnis danach, Caro zu umarmen. ;o)em-dee schrieb:Angst? Könnte aber sehr eng werden mit 3 Leuten... Mal sehn ,bis dahin hab ich vielleicht auch was neues. Weiss noch net.
...Mark
Qualle987 schrieb:Ich hab grad mal geschaut, die Fahrt würde mich 38€ kosten, find cih okay, nur wüsste ich irgendwie VOM bahnhof zum treffpunkt kommen und wieder zurück zum bahnhof.![]()
Könnte mich da jemand fahren/abholen? *liebguck*
Wenn ich ehrlich sein soll: ich verlauf mich, jede Wette und ich steh dazu. Außerdem kann es sein, dass ich nur 3-4 h da bin...nikmipa schrieb:Oder du läufst ganz einfach mit mir oder ich pack dich auf mein Rad!![]()
Keine Angst ich fahr Sicher und Beqem![]()
Pat
Qualle987 schrieb:Wenn ich ehrlich sein soll: ich verlauf mich, jede Wette und ich steh dazu. Außerdem kann es sein, dass ich nur 3-4 h da bin...Ich weiß nicht. =(
Wie zum Bahnhof Fischbach? Vom Bahnhof Friedrichshafen noch nach Fischbach? *seufz*nikmipa schrieb:Ja und du fährst noch schön gemütlich zum Bahnhof Fischbach und ich pack dich da dann mit![]()
Komm schon ich wäre gerne bereit![]()
Pat
Seufzen iss gut^^ Das kannste danach auch wenns geschafft hast.Qualle987 schrieb:Wie zum Bahnhof Fischbach? Vom Bahnhof Friedrichshafen noch nach Fischbach? *seufz*
Denn pack aber mal besser nen satz Wechselklamotten ein, weil da iss n großer See, nicht dasse dich da reinverläufst (oder reinverlaufen wirst)Qualle987 schrieb:Wenn ich ehrlich sein soll: ich verlauf mich, jede Wette und ich steh dazu. Außerdem kann es sein, dass ich nur 3-4 h da bin...Ich weiß nicht. =(
Qualle987 schrieb:Wie zum Bahnhof Fischbach? Vom Bahnhof Friedrichshafen noch nach Fischbach? *seufz*
Das schau ich mir morgen mal in Ruhe an.
Aber danke fürs Angebot. =)
em-dee schrieb:Seufzen iss gut^^ Das kannste danach auch wenns geschafft hast.
Denn pack aber mal besser nen satz Wechselklamotten ein, weil da iss n großer See, nicht dasse dich da reinverläufst (oder reinverlaufen wirst)![]()
...Mark
Qualle987 schrieb:Wie zum Bahnhof Fischbach? Vom Bahnhof Friedrichshafen noch nach Fischbach? *seufz*
Das schau ich mir morgen mal in Ruhe an.
Aber danke fürs Angebot. =)
Ich bin 4-4,5 h unterwegs, also eine Strecke und wohne ~100km südlich von München.nikmipa schrieb:Wo wohnst du eigentlich überhaupt???Wielang bist den unterwegs???
Pat