[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
So, Mightys Bilder sowie meine sind jetzt auch auf www.klammtreffen.de. Dort kann man rechts oben bequem weiterblättern zum nächsten Bild.

HINWEIS: Wenn ihr Bider zeigen wollt, kopiert die Session-ID raus falls ihr angemeldet seid - Muss man aber nur zum guggen nicht sein!!!

...Mark

Meine Bilder (net so viele: 84) gehen gleich an em-dee raus, also dürfte die wohl auzch heute noch bei Klammtreffen.de landen

hab aber net so gute dabei :cry:

em-dee schrieb:
So, Mightys Bilder sowie meine sind jetzt auch auf www.klammtreffen.de. Dort kann man rechts oben bequem weiterblättern zum nächsten Bild.

HINWEIS: Wenn ihr Bider zeigen wollt, kopiert die Session-ID raus falls ihr angemeldet seid - Muss man aber nur zum guggen nicht sein!!!

...Mark

Supi, gleich mal anschauen und kommentieren gehen :biggrin:
Meine Bilder kommen auch nachher als Rar Archiv... Ist bereits am hochladen ~80MB

em-dee schrieb:
Ich muss mal mosern. Die Bilder sind noch nicht beschriftet. Woher sollen dann diejenigen, die leider nicht teilnehmen konnten wissen, wer da nun abgebildet ist?

anddie

Joah, so ein paar RAR-Archive wären irgendwie cooler..mit kleinem übersichtspost welche es gibt.
und halt dann noch normal auf der anderen seite für später.

anddie schrieb:
Ich muss mal mosern. Die Bilder sind noch nicht beschriftet. Woher sollen dann diejenigen, die leider nicht teilnehmen konnten wissen, wer da nun abgebildet ist?

anddie
das nächste mal einfach kommen, dann hascht des problemle net :p

Governator schrieb:
Meine Bilder (net so viele: 84) gehen gleich an em-dee raus, also dürfte die wohl auzch heute noch bei Klammtreffen.de landen
Sind nu auch dabei... Aber fragt mich net nach was der die Sortiert....

...Mark

snapshot20060731205125.jpg

Mögig? :ugly: