[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Moe schrieb:
mein daddy.. also ^^.. der is campingbegabt :D www.campingprofis.de oder www.camping-concept.de also der macht das beruflich, und hat knapp 1000 kunden allein in dtl.. somit werd ich ihn mal fragen.. kann auch vllt 10km weg von friedrichshafen sein wenns gut mim bus erreichbar ist, oder?

gruß
moe

Zwei Tage vorm UT fängst du an umzuplanen? :ugly: Ohne mich! Ich fahr auf den Behindertencampinplatz! :ugly:

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Zwei Tage vorm UT fängst du an umzuplanen? :ugly: Ohne mich! Ich fahr auf den Behindertencampinplatz! :ugly:
njoa.. dann lassen wirs eben.. nur ich weiss nich ob ich wenns ne alternative gibt die unweit entfernt ist nicht die bevorzuge -.-.. weil ich hab da kein bock das 5 nach 10 schon der platzwart vorbeikommt und da terz macht weil wir da noch sitzen -.- .. ich guck trotzdem ma und dann können wir ja entscheiden. von mir aus bleibts beim cap rotach, aber das zumindest mal alternativen gepostet wurden.

Naja, ich dachte eigentlich schon, dass nach allen Alternativen geschaut wurde, oder nicht?
Es geht beim Cap Rotach ja dabei, dass auch unter 18 jährige campen dürfen ... Wir haben schließlich auch welche unter 16 noch dabei ...

Moe schrieb:
weil ich hab da kein bock das 5 nach 10 schon der platzwart vorbeikommt und da terz macht weil wir da noch sitzen -.-
man kann auch leise sitzen, oder halt zum "radau machen" woanders hin gehen, sprich einfach mal 50-100m weiter weg (zb ans wasser) gehen, irgendwo wo keine zelte/wagen sind, und schon passts...

und wenn der meckert, biete ich ihm ein edles lux. Bier an (dass ich heute abend noch kaufen muss), und dann wird er schon net so sein.
Und wenn der kein Bier nimmt iss ja noch em-dee mit seinen pins und kullis da :mrgreen:

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Naja, ich dachte eigentlich schon, dass nach allen Alternativen geschaut wurde, oder nicht?
Es geht beim Cap Rotach ja dabei, dass auch unter 18 jährige campen dürfen ... Wir haben schließlich auch welche unter 16 noch dabei ...
jo.. aber was ist mit dem in fischbach war da das prob mit den unter 18 jährigen? normalerweise gibts da aber keins, sofern einer pro zelt 18 ist.. und der den platz dann anmietet..

alternativen:
12km weg von friedrichshafen:
https://www.campingplatz-iriswiese.de oder
https://campingplatz-gohren.de/

ansonsten wie gesagt den "fischbach" in friedrichshafen.. oder lindau, der is geil da war ich last week aber das is schon wieder zu weit weg. oder eben cap-rotach..

grüßle
moe

ps.: sorry wenn ich hier jetzt für irgendwelche verwirrungen sorg, will eigentlich nur, das es ein schönes we wird.. ^^

pps.: @governator ne so einfach is das nich. weil auch am wasser kein radau gemacht werden darf soferns aufm cpl gelände ist, und ausserhalb joa. gut.. nur ob man dann da immer bock hat rauszulatschen .. naja mir egaal ^^

Moe schrieb:
ps.: sorry wenn ich hier jetzt für irgendwelche verwirrungen sorg, will eigentlich nur, das es ein schönes we wird.. ^^
Wir sitzen ja eh nicht die ganze Zeit auf dem Zeltplatz und "feiern" da... sondern am Strand ... Und soooooo übertrieben streng wird's da schon nicht sein.
Ein schönes WE kann's auch werden mit Gemecker vom Platzwart, schlechtem Wetter und warmen Bier, man darf sich nur nicht die Laune verderben lassen! :biggrin:

ok...hab mir grad die preise angesehen...alter... o_O

die beiden andern sind echt nur für bonzen... 7€ stellgebühr :ugly:

okay ^^ dann belassen wirs wohl dabei.. bekommen das schon hin -.- .. ich freu mich jedenfalls.. und kommt jetzt noch wer bei mir aus der ecke? so das man vllt zusammen fahren könnte?

grüßle

wo liegtn Raststatt nommal? kenn das nur aus den Verkehrsnachrichten ^^
obwohl ich hab auto voll... nehm n maedel mit und du weisst ja wie die sind: fuer 3 tage 5 koffer...

Governator schrieb:
wo liegtn Raststatt nommal? kenn das nur aus den Verkehrsnachrichten ^^
obwohl ich hab auto voll... nehm n maedel mit und du weisst ja wie die sind: fuer 3 tage 5 koffer...
wenn ichs richtig weiss.. nich aufm weg :mrgreen: aber danke

und RASTATT bitte :ugly: :mrgreen:

Olli23 schrieb:
Müsstest du doch vom Biwak her kennen ;)
wasn Biwak?
Bekloppte Idioten waschen auch Kuehe?
Bakterien im Waschbecken arettieren Krankheiten?
Berufsschule im Wanderkreis Aachen-Koeln?
Bier-Ingredentien wollen auch Kaffepause?

Governator schrieb:
wasn Biwak?
Bekloppte Idioten waschen auch Kuehe?
Bakterien im Waschbecken arettieren Krankheiten?
Berufsschule im Wanderkreis Aachen-Koeln?
Bier-Ingredentien wollen auch Kaffepause?

Klingt alles recht lustig :mrgreen:

Aber eigentlich heißt es Bundeswehr im Wald außer Kontrolle ^^

Olli23 schrieb:
Aber eigentlich heißt es Bundeswehr im Wald außer Kontrolle ^^
ahso... ich musste kein wehrdienst oder zivi machen :p im ausland wohnen hat schon sein vorteile. dafuer nehm ich auch gerne in kauf, dass ich abkuerzungen wie diese net kenne