[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
n bissl was trinken is in ordnung, aber kein abschuss.
da freut sich der mark sicher auch drüber *g*

(wobei das mitm früh losfahren noch net ganz sicher is.. muss ich nochmal telefonieren samstag abend. dann weiss ich sicher, was geht)

Könnt ihr mich bitte aus der Liste streichen,den meine Eltern haben sich jetzt dazu entschlossen für 2 Wochen mit mir in Urlaub zu fliegen und da wir gleich in ca 1-2 schon verreisen denk ich schlecht dass ich da gleichzeitig auf dem Ut sein.

Tut mir leid,aber gegen den Willen meiner Eltern kann ich leider nicht ankommen.

Wünsche euch trotzdem Viel Spaß hier im Schwabe-Ländle und erlebt auch fleißig.;)

Warum machen wir nicht gleich auch noch ein 3 Ut in den Sommerferien???

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
mighty-mohab schrieb:

Damit meinte ich ja nur für dieses Ut für ein 3 Ut in den Sommerferien wäre ich gerne bereit auch einen Kasten Bier zu Spendieren,für dass dass ich auf den 1 Ut nicht kommen konnte und jetzt wahrscheinlich auch nicht auf dass 2 Ut.;)

Also wenn es am Sonntag ist dann kann ich bestimmt nicht weil wir eben früh am Montag rausmüssen.
Fals es noch am Freitag oder Samstag sein sollte könnte es durchaus sein dass ich doch noch aufs Ut kommen könnte!
Wie sieht es da aus?

lol wir ichs mir doch gedacht habe :p
Und wies der Ghoscht sogar schon vor 3 Wochen zu mir gesagt hat ^^
Er kann wohl hellsehen!
Gehört aber auch nicht viel dazu!
mfg danoo

ich kann leider auch nicht kommen, tut mir leid.

nein, kleiner scherz, natürlich komm ich :biggrin: :p

Leberle schrieb:
ich kann leider auch nicht kommen, tut mir leid.

nein, kleiner scherz, natürlich komm ich :biggrin: :p

Wenn das ne offizielle Absage gewesen wäre, hätt ich dich ausfindig gemacht und dir höchstpersönlich in den Arsch getreten :biggrin:

Aber hast ja nochmal Glück gehabt 8)

DelphiKing schrieb:

Und du brauchst nich darüber lachen, sonst wirste wirklich mal als Russenfutter missbraucht wenn Mighty und ich keinen Bock mehr auf den Mist haben :ugly:

Nix da von wegen hinter den großen verstecken, tzz :ugly:

(Nu bekommt von mir jeder sein Fett weg oder was is grad los :biggrin: )

nikmipa schrieb:
Also wenn es am Sonntag ist dann kann ich bestimmt nicht weil wir eben früh am Montag rausmüssen.
Fals es noch am Freitag oder Samstag sein sollte könnte es durchaus sein dass ich doch noch aufs Ut kommen könnte!
Wie sieht es da aus?
Ähm... Ich will ja nix sagen.. Aber les doch einfach mal den 1. Post. Da steht an welchem Wochentag das offizielle 2. Treffen stattfindet.

Wenn du 4 Wochen danach in den Ferien nochmal eins machen willst, gerne! Nur werd ich nicht da sein dann. Übrigens es ist gar nicht so einfach aus 250km Entfernung alles zusammen zu tragen und dann noch für tolles Strandwetter zu sorgen!

PS: Habs gewusst, schon beim ersten post^^

...Mark

Leberle schrieb:
Dito

Dabei wollt ich ihn sooo gern kennenlernen :(
Mal im ernst! Ich auch... Wollt sehen wer uns da letztes mal versetzt hat ;)

Aber so wie es sich angehört hat scheints ja vielleicht doch noch zu klappen. immerhin fährst du ja erst am Montag früh in Urlaub so wie ich das verstanden habe, dann könntest du also auch beim 'offizellen' Treffen da sein, ne!?

...Mark

Kontaktmöglichkeit

So, hab eben ne Telefonnummer gespammt.
Ich hoff mal sie kam auch an, wenn nich mir ne PN schicken hilft vielleicht.

...Mark

em-dee schrieb:
So, hab eben ne Telefonnummer gespammt.
Ich hoff mal sie kam auch an, wenn nich mir ne PN schicken hilft vielleicht.

...Mark
Wurde (zumindest bei mir) erfolgreich zugestellt, danke :)
Ich denke ich werde davon auch gebrauch machen, da ich den Platz wohl eh nicht finde, da ich mich doch so gerne verfahre :ugly: