[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute,
Ich kann euch verstehen dass ihr von mir wahrscheinlich denkt,der hat ja immer so ne Große und dann klappts doch nicht,ich kann nicht mehr wie sagen ich dass beste eben verpasst hab und leute ich würde schon gerne Organisieren.

Aber so wie ich jetzt so mitbkomme möchtet ihr dass glaub eher nicht,was ich halt leider schade finde :roll:

Naja Greeze
 
Caro_van_Kuchen schrieb:
Ja, haut euch. Ich will Blut sehen!

EINIGE FRAGEN an Sandra

*Wieso wurdest du überhaupt beregnet? Hatte das vielleicht einen Grund?

**War es nicht irgendwie lustig?

**Fandst du es nicht irgendwie toll so schön bedeppert im Stuhl zu sitzen? (Wenn ich mich an die Miene erinnere...naja :-D)


Jetzt weis ich wen ich vergessen hab :ugly:

*Jo, hatte einen Grund... Mir war stinkelangweilig und da ich wusste, es sind meine letzten Minuten konnte ich mir dass lesiten, da ich ja dann nicht mehr da war :ugly:

**Joar, es war verdammt lustig

*** *Bilder betracht* Herrlich :biggrin:

S.a.N.d.R.a schrieb:
* Nein, es hatte keinen Grund. Sein erstes Opfer Reiki war schon durchnässt und dann war ich komischerweise an der Reihe. :cry:
** Total, ich lach heute noch. :ugly:
*** Ich saß dort, er kam von hinten herangeschlichen und übergoss mich mit Wasser. Was hätte es da noch gebracht aufzustehen, wo ich eh schon durchnässt war? (Ich wollte mal 'ne neue Taktik austesten. Wenn ich so tue als wärs mir egal, vielleicht hört er dann auf.) :ugly: Außerdem war ich echt geschockt. 8O

* Falsch, der erste war happy, auch wenn er irgendwie nich in das Chema passte ;)

** (Mich immernoch freu dass man übers I-Net kein Wasser spritzen kann :ugly:

*** Taktik wohl gescheitert :biggrin:
 
Olli23 schrieb:
Das du es gar nit machen sollst hat doch glaube ich niemand gesagt oder?

Hallo Olli23,
Ich denke mal dass der Größte Teil der Personen doch eher nicht so dafür geneigt wären dass ich dass vielleicht machen sollte,weil ich einfach an den letzten 2 Uts nicht kommen konnte und deshalb auch davon ausgehen dass dies nächstes jahr wieder so sein wird,meißtens kommen halt noch die Dinge dazwischen so ganz vor kurz und knapp und leider hatte ich ja jetzt Hausarrest verdonnert bekommen gehabt naja war mehr meine Schuld aber naja :roll:

Aber vielleicht kann ich ja doch beim nächsten Ut in Fn zu mindest mal helfen und zeigen dass man sich vielleicht eher doch auf mich verlassen kann.

Aber dass mit dem 3.Ut in Fn wird wahrscheinlich erstmal etwas dauern obwohl ich nicht davon abgeneigt sein würde wenn auch ein 3 Ut noch diesen Sommer käme,aber dass wäre glaub schon allein für die Hälfte der jeweiligen Personen zu aufwändig und zeitauftreibend(Weil sie eben auch etwas weiter her kommen)
Aber für ne Menge Spaß macht man ja glaub schon so manches.

Naja Greeze ;)
 
Bullseye schrieb:
* Falsch, der erste war happy, auch wenn er irgendwie nich in das Chema passte ;)
*nicht ins (S)Chema pass und dafür freu* :ugly:

nikmipa schrieb:
Ich kann euch verstehen dass ihr von mir wahrscheinlich denkt,der hat ja immer so ne Große und dann klappts doch nicht,ich kann nicht mehr wie sagen ich dass beste eben verpasst hab und leute ich würde schon gerne Organisieren.
Hallo du. Nix gegen dich.. aber irgendwie hat das Organisieren ja jetzt auch ohne dich geklappt. Das kriegt sich schon irgendwie selbst auf die Reihe. Und Mark hat das auch wunderbar geschafft...
 
organisiern? vor ort gibts doch kaum mehr was...
und das einizige, worauf man sich einigen muss is der termin.

nichts gegen em-dees orga-talent. aber soviel arbeit is das auch net... und da wird er mir wohl zustimmen ^^
 
Mal ne Frage einwerf *

nikmipa Wie Alt bist du ?

Ist nicht Böss gemeint.... Aber zum Beispiel Platzreservierungen vorort, und nich Volljährig ?

Gruß
 
Sollte nicht außerdem jemand die Organisation übernehmen, der schonmal bei 'nem UT dabei war und ein kleeeeeiiiiiin wenig Ahnung hat, wie sowas abläuft?
Denn ich find, bevor man da wr, kann man nur spekulieren :ugly:
Naja... dieses Jahr noch n FN UT? Also dafür hab ich gewiss kein Geld mehr, da ich nun ja noch zu Qualle fahr und bla... Ich bin froh, wenn ich mir die Rückfahrkarte leisten kann. :roll:
 
Na gut,aber dann werde ich wenigstens nächstes mal kommen und ich werd euch versprechen dass kein Termin oder sonst was dazwischen kommen wird ;)


p.S Ich werde trotzdem meine Vorschläge hier gerne einbringen! :)

Greeze
 
Zuletzt bearbeitet:
nikmipa schrieb:
Na gut,aber dann werde ich wenigstens nächstes mal kommen und ich werd euch versprechen dass kein Termin oder sonst was dazwischen kommen wird ;)


p.S Ich werde trotzdem meine Verschläge hier gerne einbringen! :)

Greeze
höhö, das wird man dann ja sehn^^
ich habs mir auch vorgenommen, dass ich komm aber scheiße wars ;)
 
mohrenkopf schrieb:
höhö, das wird man dann ja sehn^^
ich habs mir auch vorgenommen, dass ich komm aber scheiße wars ;)


Na da sitzen wir ja in dem und gleichem Boot :biggrin:

Naja ich werd auf jedenfall schauen dass ich dass nächste mal dabei sein werde ;)

Greeze
 
nikmipa schrieb:
Na gut,aber dann werde ich wenigstens nächstes mal kommen und ich werd euch versprechen dass kein Termin oder sonst was dazwischen kommen wird ;)


p.S Ich werde trotzdem meine Verschläge hier gerne einbringen! :)

Greeze


versprechen bei denen man nich weiß ob na sie einhalten kann, sollte man nich einfach so stellen... :ugly:
 
Naja, ich würd ja sagen, wir gucken lieber erstmal weiter Fotos und dann so in nem halben Jahr kann man ma wieder übers Organisieren reden :-D
Bleibt ma ganz unruhig..... *gg*
 
Caro_van_Kuchen schrieb:
Naja, ich würd ja sagen, wir gucken lieber erstmal weiter Fotos und dann so in nem halben Jahr kann man ma wieder übers Organisieren reden :-D
Bleibt ma ganz unruhig..... *gg*

Also ich wäre ja fürn Schlittschuh fahren UT am Bodensee kurz vor Weihnachten *lol*