[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
United98 schrieb:
Wir trinken doch kein alkohol ;o)

Schöne Grüße auch von mir mal an alle nicht mitgereisten ;o) Is ganz schön hier am Bodensee zu sitzen ;o)
Ich will zu Chris, Chris, Laus, Nessi, Sandra, Sebastian,*... 8O

* die Ordnung erfolgte alphabetisch und wurde aus bewussten gründen nicht vervollständigt, da mir jeder weitere Name einen weiteren Stich ins Herz verpassen würde.

Was ist eigentlihc mit der Cam? =( Streamt ihr nicht?
 
Qualle987 schrieb:
Ich will zu Chris, Chris, Laus, Nessi, Sandra, Sebastian,*... 8O

* die Ordnung erfolgte alphabetisch und wurde aus bewussten gründen nicht vervollständigt, da mir jeder weitere Name einen weiteren Stich ins Herz verpassen würde.

Was ist eigentlihc mit der Cam? =( Streamt ihr nicht?
sitz hier grad am laptop von der nessali aber irgendwie weit und breit keine cam.. mhm.. die andere sitzen alle noch am see.. ich bin z.zt. nicht so frohen mutes und habe mich zurückgezogen.. grüßle
 
Moe schrieb:
sitz hier grad am laptop von der nessali aber irgendwie weit und breit keine cam.. mhm.. die andere sitzen alle noch am see.. ich bin z.zt. nicht so frohen mutes und habe mich zurückgezogen.. grüßle
Was täte ich dafür, dort sein zu dürfen... Was gäbe ich dafür...

Es ist übrigens gut, dass ich nicht abgehauen bin, meine Mutter hätte mich von der Polizei abholen lassen, ich denke, das hättet ihr auch nicht gewollt... *seufz*

Aber was bedrückt dich denn? =(

Und hat keiner von euch ne cam dabei? :( *seufz* Ich hoffe, ihr macht aber wieder fleißig Fotos, während ich hier an meiner "tollen" Kriminalkurzgeschichte tippe...
 
wann gehen heute die letzten?
hatte ja am freitag meinen 16. geb und hab da so ne party gemacht, dass ich den ganzen samstag verpennt habe xD
wer is nun heute alles noch da`?
von hier isses nur ne halbe bis 3/4 stunde ^^
 
Also bin nun wieder Zuhause!
War sehr nett! Auch wenn ein paar kaum ein Wort geredet haben ^^
mfg danoo
P.s Das Nikidingsda kam wieder nicht hahaha ^^
 
danoO schrieb:
Also bin nun wieder Zuhause!
War sehr nett! Auch wenn ein paar kaum ein Wort geredet haben ^^
mfg danoo
P.s Das Nikidingsda kam wieder nicht hahaha ^^
Willkommen zurück! =)

Hast du rein zufällig ein paar Fotos gemacht... ? ;)
 
Rääröö der Sumo is zrööög :Þ

War ein geiles UT meiner Meinung nach ... Freitag Windböen von 100erten von Stundenkilometern ... dann Regen in hunderten von Litern ... und Samstag dann auf die offizielle UT-Zeit ging der Regen und heudde brannte die Sonne :ugly:

Abertausende Bilder und Videos wurden gemacht ... viel Feuer brannte ... einige schwerverletzte und zuviele besoffene ... aber machte Spass einige alte und neue Gesichter zu sehen 8)

Und ich bin doch so pöse Leberle :evil:

mfg
 
SumoSulsi schrieb:
Rääröö der Sumo is zrööög :Þ

War ein geiles UT meiner Meinung nach ... Freitag Windböen von 100erten von Stundenkilometern ... dann Regen in hunderten von Litern ... und Samstag dann auf die offizielle UT-Zeit ging der Regen und heudde brannte die Sonne :ugly:

Abertausende Bilder und Videos wurden gemacht ... viel Feuer brannte ... einige schwerverletzte und zuviele besoffene ... aber machte Spass einige alte und neue Gesichter zu sehen 8)

Und ich bin doch so pöse Leberle :evil:

mfg
Hast du auch fotos? *neugiriegsei* Ich möchte fotos, fotos, fooootooooooosssssss :evil:

Aber schön, dass es dir gefallen hat=) Und schön, dass dus heil überstanden hast. =)

Wer war denn alles besoffen? Lass mich raten, Bulls, mimo, cmdr, gov.. und du? :ugly:
 
So
Ich wär auch wieder daheim angekommen :D

Es war auf jedenfall die Reise Wert.
Hat Spassgemacht und war alles OK...
Hier und da mal ähhhh Badeunfälle Wie Sonnenbrand, Muskelkater.
Ich sag nich mer..... Wartet bis die wieder da sind und zieht euch die Bilder rein :mrgreen:
Gruß Klammy
 
Kl4mmy schrieb:
So
Ich wär auch wieder daheim angekommen :D

Es war auf jedenfall die Reise Wert.
Hat Spassgemacht und war alles OK...
Hier und da mal ähhhh Badeunfälle Wie Sonnenbrand, Muskelkater.
Ich sag nich mer..... Wartet bis die wieder da sind und zieht euch die Bilder rein :mrgreen:
Gruß Klammy
Wann wollten denn Sandra, cmdr, mimo, nessa, laus und bulls abreisen, wisst ihr das?

*hibbeligsei*

Wenn einer von euch 6 das lesen solltet, bitte, cih bin doch soooo neugierig, werd aber heute abend beim tanzen sein... könnt ihr mir ne gaaaanz lange message schicken? ich platze doch vor neugierde! :D

Oder ladet am besten erstmal alle eure Fotos hoch, ich bin schon richtig gespannt. =)
 
Also Bull und co Ist glaub schon auf dem Heimweg*
Die meisten gehen woll heute...
ABER
Da sind auch paar die haben verlängert bis Monntag :mrgreen:
 
so ich melde mich auch mal wieder zuruekk vom UT

schoen wars.. angenehm... 8)

ja so gegen 2 hab ich ma auf die uhr geschaut und mir gedacht der sumo is jetzt bestimmt daheim..

ja das wetter war irgendwie ziemlich komich, ich mein freitag/samstag morgen zu kalt und nass und samstag mittag/sonntag viel zu warm..
aber ansonsten war alles ganz nett..

caro.. das naechste ma klappts bestimmt *hoff

also moe, md, delphi, sandra, reiki und caro sind noch dort..
der rest hat sich glaub heut aufn weg gemacht..
 
Verzeichnis auf klammtreffen ist angelegt! Könnt also schon mal hochladen...

Weis aber net ob die Bilder gleich frei sind.

...Mark
 
So, nachdem ich eben beim in-die-Badewanne-steigen auf die maus geklickt habe, und ich die Seite damit refresht habe, versuche ich es nochmal.

Also ich bin seit ca. 18h30 wieder zu Hause.

Das UT war mal echt chillig, Windböen von 3746km/h (die aich aber selber net mitbekommen habe, wiel ich da noch im Auto auf dem Weg nach FH war), Regen von ca. 435 l/m² und Sonne und Temepraturen von ca. 3274°C :ugly:

Aber mir hats gefallen, ich habe mit vielen neuen Gesichtern (eigentlich warn sie ja alle neu für mich) geredet, it denen ich vorher auf kamm(.tv) noch net zu tun hatte, aber alle nett.

Mich hat vieles aber erstaunt, zB dass Sumo doch nett sein kann, dass Sandra große glaue Augen machen kann, dass reiki so gut mit dem Ball umgehen kann (ich verrat net was für einen :mrgreen:), wieviel Bier in einen Menschen gehen kann (der allredings auch alle 10min aufs klo aka ins Gebüsch rennt), was zähne alles anrichten können, wie nervig es sein msus ein star zu sein, der von tausenden von paparazzi belagret und fotografiert wird, wie weit welche nur für ein UT fahren (910km), wieviel spaß mit-knicklichtern-rumwerfen machen kann, wie dumm sich mein Nick ausgesprochen anhört, wie lustig sich läbbaläs nick ausgesprochen anhört :LOL:, wie nervig flip-flops sind, die 2m neben dir "herschlapp'le", wieviele straßen FH doch hat, vorallem wenn man was bestimmtes sucht etc etc :)

Aber ich kann es euch nur empfehlen, super leute, und so ein blind-wochend-urläuble macht echt spaß

Da es ebenfalls eine Exkursion in ein Land mit einer fremden Sprache war, versuch ich jez mal mein neu erlerntes auszuprobieren.

Hey Quall'le, du hascht escht geglauble, dass isch b'soffle sein werdle? Hanoi, desch iss zwar fei net rischtisch, isch bin doch a ganz liebesch Bürschle :ugly:

So, hab die tastatur halb eingeweicht, jez sollt ich mal abschicken bevor der post wieder vreschwindet.
denen die noch da sind: viel spaß, und grüßt mir die freundliche rezeptionisten nochemal ;)

cheers
Henning aka Gov aka Governator aka Der-lolli-Mann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
/me hat grad cmdr am Bahnhof abgesetzt und is seit ca. ner halben Stunde daheim. Bilder muss ich erstmal sortieren und dann werden se hochgeladen.

Fands ganz prima. Hatte mit manchen mehr, mit andern weniger zu tun... Richtiges Resümee zieh ich noch in den nächsten Tagen, wenn ich mir die nötigen Gedanken gemacht hab. Hab noch n bissl Adrenalin im Blut, weil ich grad mit meinem kleinen Golf auf der Autobahn mit 180km/h losgebrettert bin, weil ich Angst hatte, dass mein Mitfahrer seinen Zug verpasst *g*

Jetz werd ich mir erst n Bierchen gönnen..muss wieder auf den Pegel kommen..hab schon Entzugserscheinungen, dann schmier ich mir meinen Sonnenbrand ein und dann hau ich mir ne Tablette gegen Sodbrennen rein...

Der Burger King vorhin hätt echt nich sein müssen *g*

Schade, dass ich mehr Bier getrunken hab, als mit manchen Wörter gewechselt... aber wie gesagt. Resümee kommt noch...

Ich stell mich jetz erstma unter die Dusche, nachdem der heutige Grillabend auch noch ausgefallen is...
und bete, dass Bulls Karre hält und er den Weg nach Hause findet *g*



Pace =)
 
sorry, dass mr net mehr zu jedem von euch was eingefallen ist, aber mein hirn iss noch immer matsch von der scheiß hitze auf dem rückweg (trotz a/c im auto)... fand euch aber alle cool ;)