[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
asyl? was will mir mark damit sagen? :ugly:
naja werds morgen abend rausfinden ;)

ich hab mir jetzt extra noch gelbe klebezettel ueberall hingeklebt dass ich auch morgen ja nix vergess.. 8)

edit: aeh ja.. ich denk ma muesst alles gehn von rohlingen her..

nessali schrieb:
edit: aeh ja.. ich denk ma muesst alles gehn von rohlingen her..

Alles klar ;)

btw.

Wisst ihr eigentlich, was ich wegen euch fürn Stress hab? Auto herrichten, zig tausend teile zusammenpacken, heute über ne Stunde beim Friseur wegen blonden Strähnchen etc. etc. 8O

Bullseye schrieb:
Alles klar ;)

btw.

Wisst ihr eigentlich, was ich wegen euch fürn Stress hab? Auto herrichten, zig tausend teile zusammenpacken, heute über ne Stunde beim Friseur wegen blonden Strähnchen etc. etc. 8O

wer sagt denn auch dassde zum friseur sollst.. haett ich dir auch machen koennen :p

nessali schrieb:
wer sagt denn auch dassde zum friseur sollst.. haett ich dir auch machen koennen :p

Naja, zum einen wollt ich nich völlig zugewuchter zum UT^^
Und zum anderen, wenn ich das gewusst hätte, hätt ichs für dich aufgespart 8O

:)

Dann halt beim nächsten mal, oder ich komm bei dir vorbei, lol^^

Es tut mir Leid, das ganze ist total in die Hose gegangen...

Zoff mit meiner Mutter mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nichts mehr darf, weder nach Dachau, was mir schon erlaubt wurde, geschweige denn zum ut...

Lange Geschichte, es tut mir Leid, dass das so ein hin und her war, aber das ist alles andere, als gut verlaufen...

Ich wünsch euch trotzdem ein paar wunderschöne stunden/tage....
Für so viele Fotos wie möglich wäre ich euch echt dankbar...

Qualle987 schrieb:
Es tut mir Leid, das ganze ist total in die Hose gegangen...

Zoff mit meiner Mutter mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nichts mehr darf, weder nach Dachau, was mir schon erlaubt wurde, geschweige denn zum ut...

Lange Geschichte, es tut mir Leid, dass das so ein hin und her war, aber das ist alles andere, als gut verlaufen...

Ich wünsch euch trotzdem ein paar wunderschöne stunden/tage....
Für so viele Fotos wie möglich wäre ich euch echt dankbar...
Joa hab ich mir von Anfang an gedacht... genau wie mit em Niki... da kommt sicher auch noch was dazwischen... nuja ich hoffe das nicht mehr alzuviele Absagen kommen :-(

mein stuff is gepackt.
der rest is schon im auto (das is ungefähr nochmal soviel *g*)

mutter is in urlaub geschickt. bruder is beim bund. auto vollgetankt.

ich sag nichmehr ab ;)

und weil der bulls son schleimer is, komm ich morgen extra unrasiert an. ich dachte ich machs noch, aber wenn der soviel geld hat zum friseur zu gehen, anstatt sonstwas... nee nee...
*g*

nessi, nimm nen rasierer mit..obwohl..nee nee... ich machs dann lieber selber :ugly:

Also irgendwas mache ich falsch, wenn ich mir eure Bilder so anschaue. Hab nur ca. halb soviel...
Eine Tasche mit anzieh-zeugs und diversen kleinkram, schlafsack und dann eine Kiste mit Essen, becher, schuhen, taschenlampe, kulturbeutel etcetc
dann die mini kühlbox und bier, sprite, wasser und die klappstühle...

hm, vllt nehm ich noch ne luftmadratze mit, dann muss ich net direkt auffem boden schlafen (isomatte besitz ich net)

stimmt..fuck..luftmatratze is ne geile idee..aber dann brauchen wir auch ne pumpe... o_O

damit könnte man evtl. sogar aufm bodensee n bissl rumliegen...

was hab ich noch dabei?

Zelt /echt groß
3 Campingstühle.
2 Rucksäcke voller Klamotten und Kleinkrams
Kiste mit Campingkochscheiss
einen Grill im Auto
Sonnenschirm
2. Paar Schuhe...
Schlafsack, Isomatte

das wars eigtl. auch schon