[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Bullseye schrieb:
Hmmm, und wie schnell ist der W-Lan zugang? Und würd jemand (Wer bringt denn nu nen Lappi mit?) für mich (Ich bezahl die Zeiten...) hin und wieder ein paar Daten per ftp auf meinen Klammtele-Server übertragen?

Wäre pro übertragung max. 128MB (mehr passt nich auf die Karte^^)

N SD-Card-Reader wäre da auch nich schlecht ;)
(USB sollte es glaub ich auch tun, da als Laufwerk erkannt wird ohne Treiber)

Bin ja bestimmt wieder einer der Hauptlieferanten der UT-Bilder :ugly:
ich nehme meine cam auch mit und hab ne 1GB Karte (koernnte noch meine 256 mitnehmen), das duerfte eig. reichen...
ansonsten kann ich meinen usb 10 in 1 cardreader mitbringen, der wird einfach an laptop gestoepselt und dann kannst die da hochladen...

und ich weiss ja net wieviel klamotten du mitnimmst, nessali (ich hoffe net mehr als 2 grosse koffer), aber das zelt kann man ja zamfalten und rollen, da nimmt das ja net soviel platz weg...
Bis jez muesste ich noch die komplette rueckbank und fussraum hinten frei haben. Den meisten Platz nehmen die stuehle und die Kuehlbox weg, sonst werd ich wohl nur mit nem Rucksack oder evtl ner Tasche auskommen...
Also das muesste norm. locker reinpassen

@Governator:

Es kommt halt auch stark drauf an, wie schnell das W-Lan Netz ist... weil, jedesmal hunderte MB mit ~1 bis 2 kb/s hochzuladen bringts nich :ugly:

@dn: Bringt nur nix wennde nich da bist :ugly:

Bullseye schrieb:
@Governator:

Es kommt halt auch stark drauf an, wie schnell das W-Lan Netz ist... weil, jedesmal hunderte MB mit ~1 bis 2 kb/s hochzuladen bringts nich :ugly:
ja wie gesagt: ich nehm meine mit. dann kannste von mir aus mit meiner cam rumlaufen und fotografieren (wenn die batterie das aushaelt, aber da iss ja strom wie ich ja jetzt weiss)...
ansonsten musste deinen space halt net mit motiven von mighty oder so verschweden ;)

also ich hab ned vor 2 wochen zu verreisen, mir reicht eine tasche, das zelt und dann das lappy noch...
und ja dvd brennt hats auch, also dann muess ma das ned gleich hochladen oder so, sondern kann man ja dann auffer platte speicher, alles kein thema..

@Governator: Batterien sind kein Prob, hab ich haufenweise als vorrat, hab vorgesorgt :biggrin:
Und um den Space (bessergesagt server) vollzubekommen, meine güte, das sind zehntausende bilder, ich glaub soviele werdens dann doch nicht :ugly:

@nessali: Perfekt :)
*DVD-Rohlinge mit auf die mitnahmelsite schreib*

THX euch beiden :)

War ja klar dass da wiedermal was schief geht 8O
Naja, nehm einfach mal alles mit, ich nehm alles mit und aufm UT wird zu 100% ne möglichkeit gefunden, da es nich anders geht, ist immer so ;)

:ugly:

SumoSulsi schrieb:
Aaaalso ... der Drahtlose Internetzugang sind 2 Stunden für 5 Euro ... ich denke des geht ja noch so ... die Zeit is frei einteilbar.
Nur, wenn wir am 'Strand' sind bringt uns dieser Zugang nicht sehr viel. Denke auch mal dass man am Campingplatz nicht bis früh um 3 vorm Zelt sitzen kann und fröhlich miteinander reden. Von Bulls-Blitzlichtgewitter mal ganz abgesehn...

Bullseye schrieb:
Och, beim letzten mal hat sich das doch auch gut vereinen lassen ;)
Fand ich nich... War sehr stressig dieses Blitzlicht im 15 Sekunden-Takt!

Nemme lang! Glaub ich tank morgen nochmal voll bevor die Scheichs wieder an der Preisschraube drehn.

EDIT: Update im ersten Post!

...Mark

Yeah, .. also..

Letzte möglichkeit für mich..

Ankunft von mir: Freitag oder Samstag,.. irgendwer von euch.. müsste morgen zum Bahnhof,.. müsste dort nachfragen ob´s noch Ticket´s gibt

(Von Meerane aus nach Friedrichshafen,..) ABER NUR (!) wenns auch für 29€ so´rückfahrticket gibt.. :ugly: ich glaub das kostet am Schalter 5€ mehr.. (also 34€).. macht 68€.. wenn mir das wer auslegen könnte.. wär das der Hammer,.. dann die Karten (wenns geht) per Express zu mir schicken und ich bin dabei.. allerdings brauch ich´n Zeltplatz.. :ugly:

Digicam hab ich.. und dann auch Laptop mit unbegrenzter Internetzeit.. (UMTS Flat)..

Am Montag bekomm ich 100€ .. das wär dann das Geld, .. womit ich die tickets bezahlen kann.. (überweisung)

(Abgesehn davon bekomm ich in genau 4 Wochen nochma von dem gleichen Typen 150€... 8) )

Wenn morgen jemand am Bahnhof steht und noch so eine Verbindung findet...
:arrow: 0174/6233 142 (aber bitte nich zwischen 10 und 11.. da hab ichn vorstellungsgespräch.. ^^)

Liebe Grüße und Gute nacht.. (ich geh pennen.. ;) ),
Martin