[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Das wird bei euch sicher furchtbar toll.. :cry:

Hat jemand Lust mir die nun noch 60€ (hin und zurück.. sommerspecial) zu bezahlen.. :ugly:
 
du-nervst schrieb:
Dollar.. nehm ich.. :biggrin:
okay, dann schick mir die 50mio$ bitte auf mein konto, und ich zahl dir die 60€ fuer dein bahnticket :)

und ihr seid dumm ^^
50.000.000 £ = 72.316.538€ = 92.439.381,98 $
50.000.000 € = 63.913.030,50 $
50.000.000 $ = 50.000.000 $
 
Zuletzt bearbeitet:
du-nervst schrieb:
sorry, aber wenn man forex nachschauen muss zum umrechnen, dann in irgendwelche foren was posten muss, nebenher noch approval forms drucken, sortieren und an die antsprechenden leute verteilen muss, dann kann man sich schonmal vertippen, oder etwa net?

ausserdem hab ichs korrigiert, bevor ich deinen post gesehen hab (auch wenn die zeit nach deinem post iss, aber da ich noch immer in dem thread war seit dem post, hab ich deinen entry noch net gesehen)

und die 60€ wirst du doch schon irgendwo aufkratzen... geh in der fussgaengerzone singen, betteln. verkauf alte sachen von dir auf flohmarkt. frag deine eltern ob sies dir zahlen, frag deinen chef fuer nen sommerbonus ^^ 60€ iss net die welt (im notfall geh 2 mal babysitten oder gib wen fuer 3h-6h nachhilfe)
 
Das Problem ist nur.. ( :p ) wenn ich die 60 Euro dann selbst verdient hab.. Fahr ich damit Garantiert woanders hin.. :yes: :mrgreen:
 
du-nervst schrieb:
Das Problem ist nur.. ( :p ) wenn ich die 60 Euro dann selbst verdient hab.. Fahr ich damit Garantiert woanders hin.. :yes: :mrgreen:
dann wird dir die auch garantiert niemand zahlen. denn dass du mait zu deiner suessen freundin faehrst anstatt zum UT will keiner (bzw net vom eigenen geld)...

€: Bevor du das falsch versteht: hier hat sicher nix dagegen dass du deine freundin besuchst. Ich meinte nur wenn dir jemand 60€ gibt, damit du zum UT fahren kannst, aber mit dem geld stattdessen zur Freundin faehrst, das wuerde der net toll finden. Ich hoffe dasn bissle verstaendlicher, habs net so mit der rhetorik und artikulation ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Governator schrieb:
dann wird dir die auch garantiert niemand zahlen. denn dass du mait zu deiner suessen freundin faehrst anstatt zum UT will keiner (bzw net vom eigenen geld)...

€: Bevor du das falsch versteht: hier hat sicher nix dagegen dass du deine freundin besuchst. Ich meinte nur wenn dir jemand 60€ gibt, damit du zum UT fahren kannst, aber mit dem geld stattdessen zur Freundin faehrst, das wuerde der net toll finden. Ich hoffe dasn bissle verstaendlicher, habs net so mit der rhetorik und artikulation ^^
Wenn mir jemand geld gibt.. klar komm ich dann zum ut.. soll ja dann heißen das ich erwünscht bin.. :ugly:
 
du-nervst schrieb:
Wenn mir jemand geld gibt.. klar komm ich dann zum ut.. soll ja dann heißen das ich erwünscht bin.. :ugly:

bist auch so erwünscht! also einfach eltern bissl anbettel und sagen du zahlst alles auf raten zurück :biggrin: klappt bei mir immer :p
mal noch was anderes... hat jemand nen trichter? :mrgreen:

mfg
ghoscht
 
du-nervst schrieb:
Für´n Wodka.. ^^
Wodka... Wogel... Woll Geil... wielleicht... wiewiele...
Vodka heisst das gesöffs ;)

net die 60€ fuers UT auftreiben, aber hier net zufrieden sein wenn bier eingetrichtert wird, tzz ;)
ich hoffe du weisst dass ich dich liebe, und das alles nur spass war
 
Governator schrieb:
net die 60€ fuers UT auftreiben, aber hier net zufrieden sein wenn bier eingetrichtert wird, tzz ;)
Ich glaube das wesentlich günstiger ist, wenn ich ne Flasche (Wodka.. das war äh.. absicht) trinke, alsn kasten bier... :p


Governator schrieb:
ich hoffe du weisst dass ich dich liebe, und das alles nur spass war
:kiss:
 
du-nervst schrieb:
Ich glaube das wesentlich günstiger ist, wenn ich ne Flasche (Wodka.. das war äh.. absicht) trinke, alsn kasten bier... :p
dann trink n fass ^^ mit dem trichter geht das ja recht fix und iss net ganz so toedlich wie der vodka...