[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
em-dee schrieb:
Nene... Ist supereinfach zu finden! Einfach dem Schild Jugendherberge in FN nach fahren, dann ist man auch schon fast am Cmaping. Aber an der Stelle gibts auch nur einen Campingplatz, von daher kannst auch den Schlidern folgen ;) Oder noch besser, beiden gleichzeitig folgen!

Ich könnt grad schon wieder hinfahren... Muss aber leider noch bis 22:3o Uhr in meinem klimatisierten Raum bei 22°C hier im Geschäft sitzen.

...Mark
ich meint damit auf dem weg nach FN ^^
 
Leberle schrieb:
ich meint damit auf dem weg nach FN ^^
Ohah! :ugly:
Aber ich hab mich am Sonntag auf dem Heimweg trotz navi verfahren... Aber das hat mir erst als ich an der Ausfahrt vorbei war gesagt dass ich von der Autobahn runter soll. Hin hats mich gut gebracht.

...Mark
 
em-dee schrieb:
Ohah! :ugly:
Aber ich hab mich am Sonntag auf dem Heimweg trotz navi verfahren... Aber das hat mir erst als ich an der Ausfahrt vorbei war gesagt dass ich von der Autobahn runter soll. Hin hats mich gut gebracht.

...Mark


Ich glaub,da hasst dich einfach nicht den Schildern von Fn gscheit eingeordnet :mrgreen:


Greeze
 
leute, ich hab (schlechte oder gute -wie mans nimmt) nachrichten.

ich krieg am 27. alle 4 eisheitszähne raus und zusätzlich an 3 zähnen ne wurzelbehandlung also ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen.

scheiße:(
 
Wieso solltest du nicht kommen können? Du bist vor Ort ... kannst nix sagen ... was will man mehr als ne Frau ohne Stimme? :ugly:
 
schade caro =(


@bulls: wie issn grad stand der dinge? hab grad gesehn, dass du kohle mitbringst... hätt ich nämlich auch so gemacht, plus anzünder und brennspiritus *g*

aber wieviel kohle brauchen wir eigtl. wenn da jeder was grillt? ich würd mal behaupten bei 15 leuten reichen 3 kg locker... aber wenns 2 grillsessions gibt, zb. zu nachtzeit nochmal, könnts knapp werden..wobei man samstag immer noch einkaufen kann...
 
mohrenkopf schrieb:
leute, ich hab (schlechte oder gute -wie mans nimmt) nachrichten.

ich krieg am 27. alle 4 eisheitszähne raus und zusätzlich an 3 zähnen ne wurzelbehandlung also ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen.

scheiße:(

Alter Schwede, Mädel, du stehst ja auf Schmerzen o_O
 
das ut naehert sich und die absagen haeufen sich ^^
mohrenkopf schrieb:
ich krieg am 27. alle 4 eisheitszähne raus und zusätzlich an 3 zähnen ne wurzelbehandlung also ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen.
man kanns auch uebertreiben...
Naja, dann wuensche ich dir "viel erfolg" und glueck, dass du net son bloeden weissheitszahn hast wie ich (oeben rechts hat 3min gedauert und kam in einem stueck, unten rechts hat 45min gedauert und kam in vielen stuecken), alles gut klappt, und du dann nur bis max zum WE fluessignahrung zu dir nehmen musst...
 
iihh.. :ugly:

so zelt hab ich der mum schon ma angeknoepft jetzt brauch ich dann nur noch schlafsack etc.. schon ma vorsorglich anfangen alle sachen zusammen zu tragen, sonst steht ma am end wieder ohne alles da.. 8)
 
mighty-mohab schrieb:
du darfst meine achseln lecken. die sind rasiert ;)
okaz, dann rasier ich mir schnell meinen pöter, den darfst du als erstes mit deiner zunge vollspeicheln.

aehm, wie waers mit anderem thema? ^^

nessali schrieb:
jetzt brauch ich dann nur noch schlafsack
brauchst nicht, kannst in meinen schluepfen (oder wir machen uns in meinem auto gemuetlich, das ist recht komfortabel, in so machen stellu schlafpositionen
 
nessali schrieb:
iihh.. :ugly:

so zelt hab ich der mum schon ma angeknoepft jetzt brauch ich dann nur noch schlafsack etc.. schon ma vorsorglich anfangen alle sachen zusammen zu tragen, sonst steht ma am end wieder ohne alles da.. 8)

Gibt da genügend Jungs, die dich mit in ihren Schlafsack lassen würden :LOL:
 
Governator schrieb:
okaz, dann rasier ich mir schnell meinen pöter, den darfst du als erstes mit deiner zunge vollspeicheln.

aehm, wie waers mit anderem thema? ^^


brauchst nicht, kannst in meinen schluepfen (oder wir machen uns in meinem auto gemuetlich, das ist recht komfortabel, in so machen stellu schlafpositionen

hey mir faellt grad auf wenn du doch von lux kommst koenntest mich unterwegs aufgabeln :eek:

is dei auto denn auch schon schlaf-erprobt? :ugly:

edit: cybo jetzt stell dir ma vor liegst neben einem der grad n butter-brot gegessen hat.. ;)