[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
happymaster schrieb:
Du hast am letzten Schultag nochmal alle Fächer? Damn.. ich hoffe, dass mir das nicht auch blüht. Aber wie du das eben erwähnst.. na ja im Moment überleg ich's mir eh grade nochmal. Is a weng verzwickt das alles.
Hm, es ist der 4.-letzte Schultag... die halbe Woche danach ja au noch (weißt noch, wg. Passau und so..)..

Aber... KOMM!! 8O
[oder sag wieso net :| ]
 
DelphiKing schrieb:
Hm, es ist der 4.-letzte Schultag... die halbe Woche danach ja au noch (weißt noch, wg. Passau und so..)..
Zum Schluss hab' ich dann da ja auch noch. Hm... bestimmt dann auch schätze ich. Saudoof wär's ja... na ja ich schau jetzt lieber nicht nach. Bin mal weg für heute.

Edit: ich hab Ferien ab 31.7. - ihr habt ja wirklich erst ab 3.8.! Wart ihr immer schon vor uns dran? o__°
 
Zuletzt bearbeitet:
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Der Moment ist da, die Zeit ist reif.
Ich bitte nun offiziell darum, "diereiki" und mich "NB-Treff_SaNdRa" von der >unsicher-Liste< auf die >Zusagen-Liste< zu setzen. ;)
Soso, das gibt mir jetzt zu denken. Ich melde mich ab und sofort melden sich 2 Mädels fest an.
heul.gif


anddie
 
em-dee schrieb:
Lageplan und Fahrplanauskunft im 1. Posting eingebaut.

...Mark

dass is gut.. sehr gut ;)

also wenn ich gluekk hab un an dem tag urlaub wirds um einiges stressfreier, wenn nich wirds wohl dann samstags etwas spaeter bei mir.. ma guggn..
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Beleidigung gegen Flo oder Kai (wen auch immer von beiden du meintest ;) ) wohl fehlgeschlagen. :D
Macht ja nix wenn er mich als Mädel bezeichnet... habe ich den Vorteil das ich mit euch duschen gehn kann und er nicht ;) :evil:


Sandra brachte mich gerade auf die Idee^^ Man könnte ja einen Wet T-Shirt Contest starten :evil: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli23 schrieb:
Sandra brachte mich gerade auf die Idee^^ Man könnte ja einen Wet T-Shirt Contest starten :evil: :ugly:
Versteht das nicht falsch! Also ich will daran nicht teilnehmen und wollte auch keine anderen lieben netten Mädels da reinreißen *duck* :evil: