[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
also versteh ich das jetzt richtig: die die kein zelt haben, lassen sich einfach überraschen ob sie noch irgendwo reinpassen? ^^
 
Leberle schrieb:
also versteh ich das jetzt richtig: die die kein zelt haben, lassen sich einfach überraschen ob sie noch irgendwo reinpassen? ^^

Richtig! :mrgreen:
Da sind soviel Zelte da... hat bestimmt dann jeder sein eigenes ;)
Und ich kann auch bei unserm im Vorzelt pennen. Ist auch genug Platz. Dann kann jemand mein Platz im Zelt einnehmen ;)

mfg
ghoscht
 
und wenn nicht dann kuschel ich mich halt zu möhrchen, qualle, sandra oder nessi ^^


oder mark und sumo -.-
 
gibt sicher auch nochn paar autos wo man pennen kann, falls gar nix geht. man man. im suff pennt man doch überall...oder nich?
 
mighty-mohab schrieb:
gibt sicher auch nochn paar autos wo man pennen kann, falls gar nix geht. man man. im suff pennt man doch überall...oder nich?
du vergisst, das die hälfte nichts trinken darf ^^
 
DelphiKing schrieb:
Hrrr, kai hat auch schon angefragt bzw. vorsichtig den Abholservice "Flughafen Stgt -> Bahnhof Stgt -> Bahnhof FN" gebucht ^^
Aber wann werdet ihr ca. ankommen?
Dachten da an ~10 uhr ausm Flughafen raus, wäre des machbar oder wird des zu früh?

Also mich persönlich stört's nicht, wenn Kai sich unserer Reisegruppe anschließt. :mrgreen:
Hm, du weißt doch, dass mit dem Flug leider noch nichts klar ist, sobald ich es weiß, geb ich dir bescheid.
Zu früh nicht, 9-10 Uhr hatte ich auch im Sinn.

Leberle schrieb:
du vergisst, das die hälfte nichts trinken darf ^^
Wenn mir irgendjemand verbieten will, dass ich trinke, komme ich nicht. ;)
Kann auch n Muttizettel mitbringen, dass ich es darf, wenn's euch glücklich macht, denn meine Mutter kennt das. :LOL:
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Also mich persönlich stört's nicht, wenn Kai sich unserer Reisegruppe anschließt. :mrgreen:
Hm, du weißt doch, dass mit dem Flug leider noch nichts klar ist, sobald ich es weiß, geb ich dir bescheid.
Zu früh nicht, 9-10 Uhr hatte ich auch im Sinn.
Hrr joah, nur ob das in eure Planung und so passt, weiß net genau wie lang man da so fliegt und so..müsst ihr halt bissl früher aufstehen dann ^^
Mir is je früher desto lieber.. (komischer Satz?).
 
DelphiKing schrieb:
Hrr joah, nur ob das in eure Planung und so passt, weiß net genau wie lang man da so fliegt und so..müsst ihr halt bissl früher aufstehen dann ^^
Mir is je früher desto lieber.. (komischer Satz?).

Also von Berlin nach Stuttgart der Flug dauert ca. 1 1/2 Stunden.
Würd von deiner Rechnung her schon stimmen.
Ja, je früher, desto besser. Umso mehr Zeit wir miteinander verbringen kann, desto schöner ist's. :)
Wir planen das noch.

Governator schrieb:
n muttizettel geiles wort ^^
Ein Wort, das sogar die Lehrer meiner Schuler gebrauchen. :ugly:
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Wenn mir irgendjemand verbieten will, dass ich trinke, komme ich nicht. ;)
Kann auch n Muttizettel mitbringen, dass ich es darf, wenn's euch glücklich macht, denn meine Mutter kennt das. :LOL:
verbieten tu ich euch sicher nichts. Aber ihr dürft halt rein rechtlich nichts trinken :p
 
Leberle schrieb:
verbieten tu ich euch sicher nichts. Aber ihr dürft halt rein rechtlich nichts trinken :p

Das kann dir doch egal sein. :D
Außerdem bin ich zu diesem Zeitpunkt "schon" 16, also ist ein bisschen erlaubt.
Und dann tue ich halt so, als würde ich in Maßen trinken, während ich Massen in mich hineinkippe. :)
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Das kann dir doch egal sein. :D
Außerdem bin ich zu diesem Zeitpunkt "schon" 16, also ist ein bisschen erlaubt.
Und dann tue ich halt so, als würde ich in Maßen trinken, während ich Massen in mich hineinkippe. :)
16? cool, dann füll ich dich ab ^^ (kleiner scherz :p )
 
Meine einzige Hoffnung is Dark_ruffy.. er konnte nen "kleinen" umweg fahren und mich mitnehmen.. :ugly:
Ich würde sogar 30 mio springen lassen.. ^^